Euer erstes Metal-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Scheiß Neulinge, immer zu doof die Suchfunktion zu bedienen :o
Irgendwo gab es das schon mal ;)

In der Tat! :)

Erstes grosse Konzert: 1981 Saxon im Rainbow Theatre, London auf einem Zusatz-Gig zur Denim and Leather Tournee.

Erstes Stadionkonzert: 1990 mit ZZ Top und Bryan Adams als Co-Headliner, u.a. waren John Miles und Winger mit dabei. War in der Müngersdorfer Stadion in Köln.

Erstes Festival: Greenbelt 1984 *schäm*
Erstes Metal-Festival: WOA 2001, davor diverse andere Festivals als Tagesbesucher (z.B. das Harley-Festival 1994 bei Mönchengladbach) So bekam ich die Gelegenheit Deep Purple mit Joe Satriani an der Klampfe zu sehen. Wären meine Klausuren anders ausgefallen, hätte ich Deep Purple auf einem Festival in 1985 gesehen, aber ich musste noch ein Jahr auf die nächste Gelegenheit warten, war dafür ein großes Hallenkonzert in Birmingham.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich drücke Dir die Daumen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich wollte damals unbedingt zur Afterburner Tour. Aber da waren die Altvorderen nicht begeistert ;)
Habe Silvester 09/10 3Sat gesehen, als sie ein Konzert aus Texas zeigten; naja, war halt schon ein bischen statisch - das Alter ;)
Trotzdem! Die haben mich zur E-Gitarre gebracht. Ist eigentlich ein Muss!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Ich wollte damals unbedingt zur Afterburner Tour. Aber da waren die Altvorderen nicht begeistert ;)
Habe Silvester 09/10 3Sat gesehen, als sie ein Konzert aus Texas zeigten; naja, war halt schon ein bischen statisch - das Alter ;)
Trotzdem! Die haben mich zur E-Gitarre gebracht. Ist eigentlich ein Muss!

Rumgehüpfe gab's bei den Herren auf der Bühne nie - haben die auch nicht nötig, aber die Musik versetzt das Publikum immer noch ins schwingen!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de