Euer erstes Metal-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Mein erstes Konzert waren die Toten Hosen in Kaunitz in der OW-Halle 1989. Das erste Metal-Konzert war dan 2 Jahre später in Dortmund in der Westfalenhalle, King's X, Anthrax und die mighty Maiden.
Das erste Open Air war 94 in Holland, das Dynamo...
Waren das Zeiten...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
erstes Metalkonzert: Schandmaul in Bremen im März 2003
(vorher auch schon kleinere lokale Bands, aber das war eher Punk und außerdem fallen mir da teilweise auch nicht mehr die Namen ein...)
erstes Festival: Headbangers Open Air 2003
 
Zuletzt bearbeitet:

Xaos

Newbie
14 Feb. 2011
5
0
46
Bayern, Otterfing
Mein allererstes Konzert war.... tja Wacken 2007 und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was die erste Band eigentlich war da hatt mich meine Freundin einfach hingeschleift. Erinnern kann ich mich aber auf alle älle an J.B.O. ^^ Vi~~~el Rosa.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
erstes richtiges konzert war das von HIM in bremen, öhm 2003.
erstes metalkonzert: children of bodom, 2006

erstes festival: rock hard 2005 (ohne camping), wacken 2006 mit allem drum und dran.

*gernzurückerinner* :)
 

nina-metal

Newbie
11 Aug. 2010
14
0
46
mein erstes Konzert war Green Day in Hannover
und mein erstes metal konzert, wenn man so will, limp bizkit... danach kam halt noch korn mit dimmu borgir als support.