Euer Beruf ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Gelernt hab ich Floristin. :)
War jahrelang selbständig bis zu meinem schweren Unfall :mad:-
nun arbeite ich im Verkauf von Wohnaccessoires und Massivholzmöbel ( aber da auch erst wieder wenn der Laden nach dem Brand wieder aufgebaut ist- also im moment im unfreiwilligem Urlaub!) :(

Dich hats aber auch erwischt... :(

Letztes Jahr Abitur :) , ein Einstiegsqualifizierungsjahr im Bereich Bürokauffrau/Promotion und geplant für die Zukunft:
Studium. Katholische Theologie und Germanistik auf Grundschullehramt. Und wenn das nicht klappt (nach allem Anschein nach tut es das auch cniht :(), eventuell Theologie oder irgendwas kreatives, wie z.B. Fotografie.
Ich kann alles, nur nichts richtig, also ist es recht schwer für mich, mich auf irgendwas festzulegen. :(
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich bin Geschäftsführerin eines Bergbaus. Derzeit habe ich 7 kleinwüchsige Angestellte, die dort für mich nach Bodenschätzen graben.

Kongenial :D

Demnach bin ich Leiter eines zeitgebenden Instituts, welches unter anderem den Mann im Mond, den Nachtalp, heulende Winde sowie Blitz und Donner beschäftigt und zudem ein großes Netz aus Kleinbeleuchtungsartikeln betreibt :D
 
Bin Realschullehrerin für Mathematik und Biologie. Kaum ist man zwei Jahre fertig mit der Ausbildung, schaffen sie einem die Schulen ab (Realschulen gibt´s nicht mehr hier in SH *grmpf*). Nun bin ich also Gemeinschaftsschullehrerin für Mathematik, Biologie und Naturwissenschaften.
Neben dem Studium habe ich die Reklamationsabteilung eines kleinen PC-Ladens geleitet.
Und am Strand Parkgebühren habe ich auch mal kassiert... aber das ist echt lange her *g*