Hallo Leute, mich würd echt mal interessieren, wie ihr so euer Geld verdient wenn ich nicht gerade Fleisch auf offener flamme grillt, oder Palettenweise Bier vernichtet Also, was ist euer derzeiter beruf bzw. was habt ihr gelernt? Seid ihr noch nicht aus der Schule raus? Was wollt ihr werden? Lg Bulldozer
Ich studiere Pädagogik und Informatik, werde das entweder mit nem Master als Lehrer beenden oder nach dem Bachelor als Medienpädagoge, mal sehen...
werden wollte ich lehrerin oder frisörin (hairstylistin ) . gelernt hab ich maler und lackiererin und nu bin ich seit ca. 10 jahren kassenplunz im baumarkt.
abgeschlossene ausbildungen zum kfz-mechaniker sowie zum bürokaufmann. z.Zt. verdien ich meine brötchen als fachberater in nem groß- und einzelhandel für autoteile
Ich bin ein kleiner, gelber Minion...soll heißen, ich arbeite im Kino (und wir tragen gelbe Shirts) Und daneben studier ich noch Wirtschaftswissenschaften Und was macht der Threaderöffner? *sing* He cuts down trees. He eats his lunch. He goes to the lavatory. On Wednesdays he goes shoppin' And has buttered scones for tea. He's a lumberjack, and he's okay. He sleeps all night and he works all day.
Weiss George Bush das, dass DU der Drahtzieher bist? Ich bin auch Rettungsassistent, auch wenn ich mich so noch nicht nennen darf
Küchenhelferin im Restaurant^^ Gelernt noch nix vollständig Studiere aber Hispanistik und Niederlandistik "nebenbei"
Gelernt hab ich Floristin. War jahrelang selbständig bis zu meinem schweren Unfall - nun arbeite ich im Verkauf von Wohnaccessoires und Massivholzmöbel ( aber da auch erst wieder wenn der Laden nach dem Brand wieder aufgebaut ist- also im moment im unfreiwilligem Urlaub!)