euer 80er-jahre kult-film

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Oh man, einige Filme hab ich so oft gesehen, daß ich sie simultan mitsprechen kann. Als Highlander vorletztes Jahr hier im Open- Air- Kino lief fanden die Leute um mich herum das auch nur mäßig witzig.:D:D:D
Irgendwie hab ich damals auch x Mal Ferris macht blau gesehen. Würde ich heute nur bedingt tun.;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Oh man, einige Filme hab ich so oft gesehen, daß ich sie simultan mitsprechen kann. Als Highlander vorletztes Jahr hier im Open- Air- Kino lief fanden die Leute um mich herum das auch nur mäßig witzig.:D:D:D
Irgendwie hab ich damals auch x Mal Ferris macht blau gesehen. Würde ich heute nur bedingt tun.;)

Pah, Highlander könnt ich auch glatt mitsprechen, aber nur der erste Teil, die anderen beiden kann man ja getrost vergessen :D

The OldOne
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Filme die ich als kultig einstufe:

Alien
Highlander 1
Terminator
Ghostbusters
Full Metal Jacket

Serien:
Schrecklich nette Familie

Langsam komme ich zu dem schluß das die besten Filme aus den 80-ger stammen... :p
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ganz klar:

Das Boot

der film, in dem fast alles mitspielte, was später in deutschland von rang und namen sein würde! :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
OK - ich bin scheiße!!!

"snake" - mein zweiter film - wurde auch genannt; und noch einige weitere, an die ich nicht mehr gedacht habe (clockwork orange zum beispiel). und der dritte film, an den ich dachte, ist - ehrlich gesagt - jetzt nur durch eine notlüge mit hinweis auf die teile II III IV zu retten.

ich dachte nämlich - culpa mea - das ROCKY auch aus den 80er ist. isser aber nicht :( (1976) schande über mich!!!

... und ich wunder mich schon, warum hier keiner 5 seiten lang rocky schreibt :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
OK - ich bin scheiße!!!

"snake" - mein zweiter film - wurde auch genannt; und noch einige weitere, an die ich nicht mehr gedacht habe (clockwork orange zum beispiel). und der dritte film, an den ich dachte, ist - ehrlich gesagt - jetzt nur durch eine notlüge mit hinweis auf die teile II III IV zu retten.

ich dachte nämlich - culpa mea - das ROCKY auch aus den 80er ist. isser aber nicht :( (1976) schande über mich!!!

... und ich wunder mich schon, warum hier keiner 5 seiten lang rocky schreibt :D

Und ich wundere mich, dass du dieses Ami-Propaganda magst :eek: