euer 80er-jahre kult-film

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
nicht drum streiten wann was war! einfach www.ofdb.de da habt ihr alle Daten bei der Filmsuche!

Ich würde sagen es gab zu viele geile 80ger Filme... Indy, Terminator, Predator, Ghostbusters...das kann ich gar nicht sagen welcher der beste war...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also wenns um Kultfilme allgemein geht, auch wenn er "vor" meiner zeit war da muss ich sagen es war/ist "Clockwork Orange".

Den hab ich nämlich in den 80ern dat erste mal gesehen und daher für mich absoluter Kult......

Achja, und natürlich nicht zu vergessen alle Streifen mit Bud spencer und co., allem voran Banana Joe :D

The OldOne
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
War zwar eigentlich 1979, aber Alien dürfte ich erst in den 80er legal sehen ;)

Predator war genial - hatte vorher kein positives Bild von Schwarzenegger, hmmm.

Heavy Metal - der Film hat bisher keiner erwähnt, oder - wie kann das sein? :rolleyes:

Spinal Tap kam auch in den 80er raus - eine geniale Persiflage auf das Metal-/Rockgeschäft.


Mist, da merke ich, dass ich wieder einkaufen muss :eek:
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von jackmet
Haste Dir die drei Teile endlich angesehen?:D

ich hatte mir Teil 1 gezogen..tja und der war dann auf Französisch!!! hab nur mal durchgeschnuppert...und jetzt besorg ich mir gerade 1 & 2 auf Deutsch..nene Kumpel bringt mir die morgen auf DVD mit :D dann schau ich mir die erstmal an