Euer 2011 Wunsch! (Line Up)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Aye. Wär cool.

Annihilator
Venom
Iced Earth

Und der ganz große Traum: Darkthrone, Skid Row mit Sebastian Bach uuuuuuund eine Hellhammer Reunion :D

Ahahaha, wie geil:D Unterschreib ich so :cool: Hellhammer, Venom, Darkthrone und Skid Row wären episch. Annihilator wären ebenfalls ziemlich cool, aber die sieht man bestimmt so nochmal wieder. Zumal die ja auch ne neue Scheibe aufm Markt haben.
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Ahahaha, wie geil:D Unterschreib ich so :cool: Hellhammer, Venom, Darkthrone und Skid Row wären episch. Annihilator wären ebenfalls ziemlich cool, aber die sieht man bestimmt so nochmal wieder. Zumal die ja auch ne neue Scheibe aufm Markt haben.

Jeff: "Wir spielen dieses Jahr nur wenige Festivals in Europa. Eigentlich wollte ich schon gerne, aber unser Label meint, wir sollen lieber noch ein Jahr abwarten, weil dann das Album wirklich bekannt ist. Wir machen dieses Jahr Hellfest und sonst nur Guitar-Clinics, aber nächstes Jahr machen wir HIER Festivals, weil dann wollen die Fans uns absolut sehen! Wenn das Album gut ist, dann kommen die Fans auch nächstes Jahr zur Tour".


:)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Jeff: "Wir spielen dieses Jahr nur wenige Festivals in Europa. Eigentlich wollte ich schon gerne, aber unser Label meint, wir sollen lieber noch ein Jahr abwarten, weil dann das Album wirklich bekannt ist. Wir machen dieses Jahr Hellfest und sonst nur Guitar-Clinics, aber nächstes Jahr machen wir HIER Festivals, weil dann wollen die Fans uns absolut sehen! Wenn das Album gut ist, dann kommen die Fans auch nächstes Jahr zur Tour".


:)

Ei, danke für die Info! Das hört sich gut an. :cool:

Mir egal wer nächstes Jahr kommt.

Solange nur:

MORGANA LEFAY
RAISE HELL

dabei sind isses mir wumpe!

Sehr löblicher Wunsch:cool:

Hamlet... joah, Slipknot natuerlich auch;)

Au ja:)

Ohja.... Endlich mal n genialer Wunsch...:)
Dazu noch Accept!

Ich glaube, Priest bringen es live einfach nicht mehr. Von Accept hat man das ja auch ohne Udo nicht erwartet...aber das was die in Gelsenkirchen abgeliefert haben war einfach nur überirdisch. Die wären echt eine geile Bestätigung!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Also: wenn Tesla, Blaze Bayley und While Heaven Wept kommen, komm ich nächtes Jahr auch.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ohja.... Endlich mal n genialer Wunsch...:)
Dazu noch Accept!

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass Accept kommen. Bietet sich einfach an nächstes Jahr. Priest wären mein größter Wunsch neben Black Sabbath.

Und Helloween haben sich ja auch schon mehr oder weniger selbst bestätigt für's nächste Jahr. :)

Und mit Volbeat darf die Orga auch ruhig einen Zwei-Jahres-Rhythmus anfangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
While Heaven Whept wäre schon ziemlich killer:cool:

Besonders Blaze unterschreibe ich sofort! Schade, dass das Konzert in Hamburg ausgefallen ist...

Ein wenig Black/Thrash à la Aura Noir, Ketzer und Desaster hätte ich übrigens auch noch gerne. Außerdem möchte ich die japanischen Sabbat und Toxic Holocaust. :o

Öh. Ja. In Wacken.:D