"EU-Verordnungen" oder "Gibts denn wirklich nichts wichtigeres?"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dan666, 20. Januar 2004.

  1. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
  2. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    haben anscheinend zu viel Zeit.
    Die Menschen werden ja bestimmt nicht dazu gezwungen sich zu verkaufen, außerdem ist es das älteste Geschäft der Welt. *kopfschüttel*
    Es gäbe echt wichtigere Dinge über die sich Abgeordnete Gedanken machen sollten.
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Na! das is ja ungeheuerlich, wo ich doch einen Vorstandsposten bei Beate Uhse anstrebe!
     
  4. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Naja da sieht man mal wieder wie wenig die wirklich zu tun haben.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ach ja :rolleyes:

    Die haben ja schon 24.000 Wörter für die importordnung von Büroklammern gebraucht
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    O Mann! Wie der DAX wohl auf die Entfernung der Beate Uhse Aktien reagieren würde?? Erschlaffen? :D:D:D:D:D




    Die Pappnasen sollen endlich mal ein generelles Tabak-Werbungsverbot beschliessen. Ich hab kein Bock mehr auf den Malboro-Mann vor jedem Kinofilm! :D
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
     
  8. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    Was hast du gegen den guten Mann?

    Wenn ich mal groß bin werde ich entweder Malboro Mann in Malboro Country oder ich gehe auf die Lagnese- Insel. Dort ist übrigens der Zutritt für hirnverhungerte EU- Abgeordnete verboten!


    Das zweite ist natürlich um einiges besser. :D
     

Diese Seite empfehlen