*etwasdepressivwerd*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Suwarin
@schatten Es geht sowieso immer weiter...und mach dir doch selber Ziele..überleg dir einfach was du realistisch erreichen willst/kannst und was du bereit bist dafür zu tun/opfern/investieren...

Das ist ja das Problem, ich will das Abi schaffen, aber da ich steig da jetzt schon fast nicht mehr durch!
Und wenn ich das Abi nicht schaffen sollte, geschweige die 12. jetzt nicht????
Oder anders: Was soll ich machen, wenn ich mit der Schule feritg bin, egal mit welchem Abschluß?
Das bringt mir zur Zeit Probleme, aber da kann mir auch kaum einer helfen!
*schnief*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ruhe bewahren...und was willst du denn beruflich machen? Kannst du dir ja überlegen...außerdem besteht immer die Möglichkeit zu wechseln in andere Berufe/Sparten....man ist ja nicht ewig fixiert auf eine Sache...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hey, ihr habt noch sooooooo viel Zeit, alles kein Grund zur Panikschiebe!!!! Mit 30 geht das Leben erst richtig los, bis dahin kann man tausend Wege einschlagen um zu finden, was man wirklich will!! also: easy going





is auch ganz selten, dass ich nochmal 20 sein möchte :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit 30 geht das Leben erst richtig los?
Red kein Quatsch, ich fang mit 43 schon zum zigsten mal mit "jetzt gehts richtig los" an ;) :D
Gibt immer so Phasen, da zieht man sich auf sich selbst mehr zurück und andere Zeiten, wo man mehr raus geht und Kontakte pflegt. Das wechselt alle paar Jahre, ganz normal.
Ich habe zig verschiedene Jobs gehabt, bin 5 Mal arbeitslos gewesen, zig mal umgezogen und ich weiß nicht wieviele Lover gehabt.
@Schattengewächs: ich nehme an deine Freunde sind im gleichen Alter wie du, da bindet man sich doch noch nicht fürs Leben!