*etwasdepressivwerd*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 06. März 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich will hier ja keinen Nerven, aber so langsam find ich das ziemlich beängstigend!
    Heute wollen 3 von meinen Freunden mit ihrem jeweiligen Partner Schluß machen. Muss ich da jetzt Angst kiregen? Dadrunter ist auch mein absolutes Dreamteam. Hm, irgendwie ist alles komisch im Moment!
    *frustschieb*
    *schnief*
    Ach Mann, das muss irgendwo mal raus!
     
  2. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    argh das bei mir grad genauso abgeht sag ich dazu mal nix ...

    *grummel*
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    das is bei mir grad kein stück angesagt *hoffdaserdenrestmitseinergutenlauneansteckenkann*
     
  4. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Kopf Hoch meine Liebe!

    Solange es bei uns nicht soweit kommt...

    Hey übermorgen bist du volljährig,also etwas zuversichtlicher sein,bitte!
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß DJ, aber irgendwo musste ich das mal lassen.
    Alle kommen zu mir und erzählen mir das! Nicht, dass ich da was gegen hab- ich mag gerne Leuten zuhören. Aber irgendwie möchte ich mich so langsam mal selber ordnen!
     
  6. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    was schatti wird 18 *heul* :) und ich muss nopch bis mai warten *grummel*
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Schattengewächs:
    Warum kümmerst dich um die anderen? Müssen die doch im Prinzip selbst wissen.
     
  8. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    kann dich gut verstehn war auch mal ne zeitlang als s einigen freunden von mir wirklich shceisse ging dauernt depressiv und am sack kann dich gut verstehn :(
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich kümmer mich um die Leute, weil ich wohl so eine soziale Ader hab!

    @Painless: ich glaub, weil ich grad 18 werd, gibt mir das zu denken.
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Schattengewächs: Ich sach ja nicht, daß dir das egal sein soll, ich sach nur, daß dich das nicht so belasten sollte. Wenn man sich um alles kümmert, wirste komplett depressiv und landest in ner Nervenheilanstalt (glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, ich kenne solche Leute...).
     
  11. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt doch nicht für jeden die Mutter Theresa spielen,vor allem nicht für mich.Bin sowieso ein hoffnungsloser Fall!

    Dein Postfach is voll
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    18 schön..da war das Leben noch schön unbeschwert...Spaß beiseite.......
    Dreamteams gibt es nicht...die Leute ändern sich halt und oft ist der äußere Schein nicht viel wert..also Kopf hoch!
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    @ Emperor: Na, ich glaub soweit wird das bei mir nicht kommen, hoffe ich zumindest! Aber wenn es dazu noch auchdie besten Freunde sind, soll ich da einfach weghören?

    @Painless: Bitte nicht Du auch noch so depressiv! Nix hoffnungslos, das gibt es nicht! Dass ich bei Dir Mutter Theresa spiele, ist doch wohl selbstverständlich!
    Postfach ist geleert!

    @Suwarin: 18 ist nicht toll, wenn Du nicht weißt, wie es wirklich weiter gehen soll!
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Schattengewächs: Wie gesagt, du sollst nicht weghören, es soll dich nur nicht großartig belasten!

    Ich hab übrigends jetzt Feierabend. Schönen Tag noch!
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @schatten Es geht sowieso immer weiter...und mach dir doch selber Ziele..überleg dir einfach was du realistisch erreichen willst/kannst und was du bereit bist dafür zu tun/opfern/investieren...
     

Diese Seite empfehlen