Etwas zum Anschauen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 31. Oktober 2007.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mit Freude und auch etwas Stolz darf ich verkünden, dass das Black und Death Metal Magazin www.schwermetall.ch eine neue Version online gebracht hat. Euch erwarten neben einigen neuen Rubriken auch zahlreiche neue Möglichkeiten. Darunter unter anderem:

    die neuen Rubriken “DVD-Kritken“, “Dossiers” und “Voe-Daten“. Wir werden in der Rubrik DVD-Kritiken insbesondere Musik-DVDs kritisieren, bei den Dossiers Artikel zu speziellen und interessanten Themen sammeln und bei den Voe-Daten die aktuellen Veröffentlichungsdaten sammeln.

    Bei der Rubrik Metal-Videos könnt ihr nun eure Lieblings-Youtube-Metal-Videos eingeben und wir werden sie bei gefallen freischalten.

    Unter “Mein Schwermetall” könnt ihr künftig all eure Favoritenartikel speichern, wenn ihr eingeloggd seid.

    Neu gibt es auch einen Agenda-RSS-Feed. Ihr bekommt hier die Konzertdaten der nächsten zwei Wochen direkt in euren Feedreader geliefert.

    Des Weiteren habt ihr jetzt fast überall die Möglichkeit, selber dazu beizutragen, dass Schwermetall immer auf dem aktuellsten Stand ist. Wir freuen uns, wenn ihr helft, Veröffentlichungsdaten zu sammeln, MP3-Dateien eurer Band einzugeben und vieles mehr.

    Wir hoffen, ihr habt Spass an der neuen Version. Für Anregungen und Fragen, insbesondere, wenn ihr einen Fehler entdeckt habt, sind wir immer offen!

    www.schwermetall.ch
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    glueckwunsch! Du schreibst sehr gutes Hochdeutsch fuer einen auslaender! :)

    habt ihr auch EM-Karten? ich suche noch ein paar! :)
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Immernoch keine bekommen? :eek:
     

Diese Seite empfehlen