Etwas für die Musiker unter euch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also bei mir gehen die sticks weniger vom Brutalem spielen, als beim "am Beckenrand Raspeln" kaputt:D:D:D

habe den abned nach den Metaldays übrigens noch das hier gefunden ;)


452444a8fc19ff309aba56d64229dfeb.jpg
 

Ozmog

Member
2 Okt. 2015
53
24
63
Aggresiv gegen sein Instrument? Bei mir nicht!!! Ist auch unnötig. Die Saiten eines Basses halten schon was aus und Elektronik sorgt für den Rest. Overdrive und Distortion ein und Lautstärke rauf und schon klingt´s aggresiv obwohl ich mein Fretless-Schatzi nur streichel.