Etwas Früh aber..... BYH camp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@CHtheMetalfreak: Na, um das HOA-Camp baruchst du dich wenigstens nicht kümmern, das kriegen wir schon selber gebacken. ;) :D
Aber ich sehe lese gerade deine Bandwünsche in Q & A: Exelcis spielen nächstes Jahr auf dem HOA, und The Lord Weird Sloug Feg haben dieses Jahr gespielt...
Aber für so ein kleines Festival fährst du wohl nicht so weit.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Klar war ich auffen SB....Das einzige was störte war getrennte Festival und Camp -gelände...aber das ist ja zum Glück ab nächstes mal anders.

Ohne Zweifel geilstes festival des Jahres...auf welchem Campingground warst du denn? Erste Haltestation oder zweite (Bus vom Festivalgelände aus)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Noc:

Ähm..wir waren so Alle oben auf`m berg..also von Gelände aus die zweite Station.
Aber soooooo schrecklich war das mit dem getrennten Camping und Gelände gar net. Klar es war auch net doll...aber die Strecke runter zum gelände sind wa fast immer zu Fuß gelaufen, das war no Prob (nur hoch mussten wa mit`m Bus fahren *löl*). Und immer ganz viel Party hatten wir oben auf dem Platz....haben in`er netten Runde zusammen gezeltet.... (die true-evil-bösen der Bösen *löl*), einer von uns hatte nen Generator und ne Anlage mit...jaha, das war schon sehr spassig :)



Übrigens sollte es dieses Jahr auch schon so sein, das Festival- und Campinggelände zusammen liegen....und mehr Busse als letztes Jahr sollten auch fahren.....und was war..nüx! Also wär ich mir da net so sicher, dass es nächstes Jahr anders wird ;)!




Aber da nen F-Camp...das wär cool :)!