Etwas düsteres...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ich weiß haben schon einige gefragt, aber irgendwie wurde mir beim suchen nichts angezeigt! Wie wärs denn mit:

Carpathian Forest
Taake
Morrigan (ex-Mayhemic Truth)
Mysterium
Siebenbürgen
Ordo Draconis
Limbonic Art (!!!!!)
Obsidian Gate


Wäre geil wenn etwas davon klappen könnte, da es größtenteils unbekannte, aber sehr geile Bands sind, die etwas mehr Anerkennung verdient haben! Und noch de Frage:

wie steht es dieses Jahr mit

Darkthrone??

Gruß
Fenriz666
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Dann soll der Nocturno ihm mal ordentlich den Allerwertertesten versohlen, währe doch mal geil, wenn der Postbeamte (ja, der Fenriz arbeitete bei ner norwegischen Post) in Wacken spielt!!

Was ist denn mit dem Rest???
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Naja, ich denke, daß:
Mysterium (Prophecy Prod.)
Ordo Draconis (Skaldic Art)
Obsidian Gate ( " " )
sofort spielen würden, auch für wenig Kohle. Sind ja alles noch junge Bands und froh, über jeden Gig!

Aber versuch echt mal Limbonic Art zu bekommen, auch wenns schwiereg ist!!!
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Obsidian Gate? Ich habe von einem gehört, der sich mit denen den Proberaum teil, dass die nicht auftreten. Der wollte mal fragen ob ich mal bei denen bei ner Probe zuhören kann. Aber das wollte ich dann doch lieber nicht :)