Etwas düsteres...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Fenriz666, 05. Dezember 2001.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß haben schon einige gefragt, aber irgendwie wurde mir beim suchen nichts angezeigt! Wie wärs denn mit:

    Carpathian Forest
    Taake
    Morrigan (ex-Mayhemic Truth)
    Mysterium
    Siebenbürgen
    Ordo Draconis
    Limbonic Art (!!!!!)
    Obsidian Gate


    Wäre geil wenn etwas davon klappen könnte, da es größtenteils unbekannte, aber sehr geile Bands sind, die etwas mehr Anerkennung verdient haben! Und noch de Frage:

    wie steht es dieses Jahr mit

    Darkthrone??

    Gruß
    Fenriz666
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    fendriz will leider nicht - der andere JA
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Dann soll der Nocturno ihm mal ordentlich den Allerwertertesten versohlen, währe doch mal geil, wenn der Postbeamte (ja, der Fenriz arbeitete bei ner norwegischen Post) in Wacken spielt!!

    Was ist denn mit dem Rest???
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    auch eher schwierig - sind da an Bands dran wie GREEN CARNATION (bereits bestätigt), Wolf, Mörk C. usw.
     
  5. BurBur

    BurBur Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Holt bitte TAAKE!!!!
    und Nagelfar
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke, daß:
    Mysterium (Prophecy Prod.)
    Ordo Draconis (Skaldic Art)
    Obsidian Gate ( " " )
    sofort spielen würden, auch für wenig Kohle. Sind ja alles noch junge Bands und froh, über jeden Gig!

    Aber versuch echt mal Limbonic Art zu bekommen, auch wenns schwiereg ist!!!
     
  7. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Obsidian Gate? Ich habe von einem gehört, der sich mit denen den Proberaum teil, dass die nicht auftreten. Der wollte mal fragen ob ich mal bei denen bei ner Probe zuhören kann. Aber das wollte ich dann doch lieber nicht :)
     

Diese Seite empfehlen