Eternal Tears Of Sorrow wieder vereint!!!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von ETOS, 15. Februar 2005.

  1. ETOS

    ETOS Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Endlich sind die Götter des Melodic Death wieder zusammen!!!! freu mich schon aufs fünfte Album :D
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    solange sie ihrem Stil einigermaßen treu bleiben und keine hundertste In Flames-Combo aus ihnen wird geht mir das genauso! :D
     
  3. Lacerated

    Lacerated Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte es erst gar net glauben, aber ich bin jetzt auch mal gespannt aufs neue Album, bisher hamse sich meiner Meinung nach von Album zu Album gesteigert... Wobei Chaotic Beatuy und A virgin and a whore ziemlich auf einem Niveau sind :cool: Hach einfach zu geil *auf-ne-tour-hoff*
     
  4. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mich nur anschließen.
    Habe Sie leider noch nicht live gesehen.
    Wäre aber mal eine geniale Sache....
     

Diese Seite empfehlen