Eternal Tears Of Sorrow wieder vereint!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ETOS

Newbie
15 Feb. 2005
1
0
46
Endlich sind die Götter des Melodic Death wieder zusammen!!!! freu mich schon aufs fünfte Album :D
 

Lacerated

Newbie
17 Dez. 2004
8
0
46
Ich konnte es erst gar net glauben, aber ich bin jetzt auch mal gespannt aufs neue Album, bisher hamse sich meiner Meinung nach von Album zu Album gesteigert... Wobei Chaotic Beatuy und A virgin and a whore ziemlich auf einem Niveau sind :cool: Hach einfach zu geil *auf-ne-tour-hoff*
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
42
Trier
www.Nagash666.de.vu
Lacerated schrieb:
Ich konnte es erst gar net glauben, aber ich bin jetzt auch mal gespannt aufs neue Album, bisher hamse sich meiner Meinung nach von Album zu Album gesteigert... Wobei Chaotic Beatuy und A virgin and a whore ziemlich auf einem Niveau sind :cool: Hach einfach zu geil *auf-ne-tour-hoff*

da kann ich mich nur anschließen.
Habe Sie leider noch nicht live gesehen.
Wäre aber mal eine geniale Sache....