Et voilà: DESPISED ICON

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Da sind wir schon wieder an dem Punkt der Inzolleranz!
Mag ja sein, dass Blackie Lawless 6 Eier oder so hat oO, aber darum geht es doch gar nicht.
Warum sollten mir Despised Icon nicht gefallen, nur weil sie euch nicht gefallen?
Wie gesagt, die Bands, die ich nicht sehen will guck ich mir einfach net an!
Aber lass mir von euch nicht sagen, dass sie unwürdig sind auf Wacken zu spielen, oder dass sie keine Eier hätten.
Seht sie euch doch einfach nicht an, aber zieht sie nicht nach unten!
Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sie sich 2010 anguckt!

Wir gucken uns die Bands die wir nicht sehen wollen auch nicht an,aber wir können vernünftige Menschen von so Spacken unterscheiden (Ich wollt grad halbwüchsig vors Spacken setzen,aber da hätt ich mit meinem Alter von irgendwem wieder eins auf den Deckel gekriegt :D)

Du sollst dir von uns garnichts sagen lassen..ist schon irgendwie krank,dass du dich dadurch derartig angegriffen fühlst! Wir äußern hier auch nur unsere Meinung...und wenn man dann Sachen anspricht von denen man keine Ahnung hat (Deine W.A.S.P äußerungen) dann beschwere dich bitte nicht wenn hier gegenwind kommt. Ich wette,dass 90% der LEute die hier Despised Icon nicht mögen sich damit beschäftigt haben.
Musikalische Vorlieben werden IMMER irgendwo etwas mit intoleranz zutun haben...vorallem was das Wacken angeht.
Ansonsten vertrete ich die Meinung,dass Despised Icon nicht so aufs Wacken gehören. Wie (Ich glaube es war Barney) schon sagte: Dafür gibt es andere Festivals.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wir gucken uns die Bands die wir nicht sehen wollen auch nicht an,aber wir können vernünftige Menschen von so Spacken unterscheiden (Ich wollt grad halbwüchsig vors Spacken setzen,aber da hätt ich mit meinem Alter von irgendwem wieder eins auf den Deckel gekriegt :D)

Du sollst dir von uns garnichts sagen lassen..ist schon irgendwie krank,dass du dich dadurch derartig angegriffen fühlst! Wir äußern hier auch nur unsere Meinung...und wenn man dann Sachen anspricht von denen man keine Ahnung hat (Deine W.A.S.P äußerungen) dann beschwere dich bitte nicht wenn hier gegenwind kommt. Ich wette,dass 90% der LEute die hier Despised Icon nicht mögen sich damit beschäftigt haben.
Musikalische Vorlieben werden IMMER irgendwo etwas mit intoleranz zutun haben...vorallem was das Wacken angeht.
Ansonsten vertrete ich die Meinung,dass Despised Icon nicht so aufs Wacken gehören. Wie (Ich glaube es war Barney) schon sagte: Dafür gibt es andere Festivals.

Muss ich mir nicht von jemandem sagen lassen, der erst 18 is! :mad::mad::D