Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PyroTom

Newbie
11 Juli 2002
12
0
46
59
Beverstedt
Website besuchen
Moin, fahre mit meinen Kumpels mit´m Wohnmobil ´s erste mal nach Wacken *vorfreudeundmengedurst*
Frage: Was gibt´s da so zum Essen (falls man zwischen den Bieren Durst bekommt) ?
Können wir unseren Grill zu Hause lassen?
Bis dann cu in Wacken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Als Bayer bin ich schon mal neugierig auf unsere Spezialitäten, was das wohl sein wird? Ich hoff da kommen jetzt nicht Brezen und Sauerkraut oder sowas.
Obwohl ja unsere größte Delikatesse Weißbier ist (wer hat das gleich wieder verlangt?), und auch gegen einen Braten zum guten Preis hätte ich nix einzuwenden. . .