Essen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wahrscheinlich dumme Frage aber da viel zum Essen braucht: Gibt es in Sbg. einen Griller oder andere Kochgelegenheiten?! Muß nämlich heut noch einkaufen gehen :) und Bier macht mich ned satt (außerdem darf ich ned so viel, weil ich am Sa. wieder ehimbrettern muß.
 
G

Guest

Guest
ah an Griller. Ich glaub ich nehm Kartoffeln mit + alufolie :) Fleisch ist ned so meines.
 
G

Guest

Guest
ich bevorzug fisch gibt es ja reichlich in den Fjorden. Und muscheln.
 
G

Guest

Guest
Vegi? Wenn ich Fisch und Sushi ess? Und Speck? Nein.

Also das mit den Kartoffeln überleg ich mir numal, aber NecroPhil und ich gehen heuet eh nochmal einkaufen bevor wir auf Sbg fahren.
 
G

Guest

Guest
ich hab sonst nämlich schon soviel eingekauft... mal sehen ob wir kartoffeln daheim haben, dann mach ich sie gleich grillfertig
 
G

Guest

Guest
eigentlich is der griller für 30 personen etwas zu klein, muss sich halt jeder anstellen