Essen & "Trinken"

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Rand al Thor, 01. Juni 2006.

  1. Rand al Thor

    Rand al Thor Newbie

    Registriert seit:
    01. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, diese jahr gehen ich und meine kumpels das erste mal zum WOA. Deshalb wissen wir noch nicht ob es sinnvoll ist essen und trinken selbst mitzubringen oder das man sich alles vor ort kauft. :confused:

    mfg rand
     
  2. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    selbst mitbringen ist immer besser es doch etwas teurer in wacken als beim supermarkt nebenan
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    klar kann man Essen und trinken in Wacken kaufen, ist aber teurer als im Supermarkt. Und es gibt natürlich auch warmes Essen usw. ist dann so ca so teuer wie in einer Kneipe.

    Also ich würd reichlich zu grillen mitbringen. Bier sowieso. Oder Rotwein, das löst das Problem mit den kühlen der Getränke ;)
     
  4. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, da hat wer "rad der zeit" gelesen...

    ansonsten wie es die andern schon geagt haben: selbst mitbringen ist sinnvoller
     
  5. Rand al Thor

    Rand al Thor Newbie

    Registriert seit:
    01. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werden wir die sachen slebst mitbringen. danke für die antworten.

    @dragonqueen:

    ja ich habs gelsen :p
     

Diese Seite empfehlen