Essen fassen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
boa seid ihr kompiliziert :D also das bisschen, was ich esse kann ich auch trinken! und um mal was anderes im Magen zu haben gibts die gute ALDI-Salami und abgepacktes, dunkles Brot (Käse eignet sich nicht.....der schmilzt immer doof zusammen). Für zwischendurch ein paar Minikabanossis (scharf oder mild, je nach Geschmack), das reicht doch vollkommen. Gesund ernähren kann man sich auch zu Hause und ein oder zweimal kommt man an der Kokelwurst eh nicht drumrum. Wichtiger ist klares WASSER :D der Nachdurst nervt, wenn man im morgentlich überhitzten Zelt aufwacht und dringend pissen muss :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Das einzige blöde an der Sache ist das die oft Krümmelig sind weil irgendjemand irgendwas (meist Paletten Bier) darauf abgestellt hat... dann ist das eher trocken Püree....*ggg*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Klein Xpet erinnert sich grade an ein geniales Rezpet, das sie mal gelesen und noch nie ausprobiert hat:

"Wodkamelone"
  In die Schale einer Wassermelone ein flaschenkopfgroßes Loch bohren und auf ´ne Flasche Wodka setzen.
Das ganze umdrehen, so daß das "Königswasser" langsam hineinläuft.
Einen Tag stehen lassen, halbieren und auslöffeln.
Gut für die Tage, an denen man mal NICHTS trinken will !!!!!

Hat wer Interesse? Wenn ihr mir das Ding ESSEN helft, probier ichs aus und bring das zum HOA mit!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jammi, davon hab ich auch schon gehört...ich würd auch löffeln helfen......:D
@ black: ich finde die Aldi Salami EKLIG
und WENN ich schon campe, dann will ich es auch fein haben. Da gehört auch Happa mit dazu....Pfft, kriegste eben keine Hackbällchen ab....ich wink dann mitm Eimer, wenn du die Kokelwurst futterst :D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Jammi, davon hab ich auch schon gehört...ich würd auch löffeln helfen......:D
@ black: ich finde die Aldi Salami EKLIG
und WENN ich schon campe, dann will ich es auch fein haben. Da gehört auch Happa mit dazu....Pfft, kriegste eben keine Hackbällchen ab....ich wink dann mitm Eimer, wenn du die Kokelwurst futterst :D :D :D
da ich Camping total ablehne ist das Zelt nur ein nächtlicher Aufbewahrungsort für mich. Ich will nicht campen, ich bin da um Livemetal zu hören und Spass zu haben :D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ich hab das mal gegessen, es war eine richtig große Melone, nicht so eine kleine Murmel, wie die, die es hierzulande zu kaufen gibt. Da gingen 1,5 Flaschen Schnaps rein.
Wenn die Melone richtig reif ist, dann ist sie auch sehr saugfähig und beide Hälften eignen sich für den Verzehr. Es ist aber Vorsicht geboten, denn man ist nach 2 Scheiben schon amtlich hart und die Wirkung kommt langsamer, als beim Trinken.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja...ich wollte auch nicht tagsüber im zelt rumliegen...;)

Aber ich will halt AUCH Spaß, bloß so schön wie möglich....ich bin halt ein kleines Genußtierchen...


*sabber*....freu mich auf Melönchen....
drinka.gif