Essen fassen??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Undomiel, 19. Juni 2002.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Irgednwie hab ich null Bock, mir auf den Festivals kokelige Steaks und schlabberige Würstchen zu kaufen. ICh überlege, was man nett vorbereiten kann, um es dann so PickNick mässig mitzunehmen...

    und NEIN, ich meine keine aufgehobelten kalten RavioliDosen...:)

    any ideas?
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    für das bretthart-O-A habe ich eine schüssel frikadellen, hühnchenflügel und einen pott nudelsalat (ohne majo) gemacht.

    aber ich rate davon ab! nach 2 tagen schmeckt das zeug nurnoch fahd..(vor allem das mitgebrachte fladenbrot wird dann schon hart)

    grillen is schon das einzig wahre! :) man kann ja auch variieren. ich mach auf jeden fall ein paar folienkarttoffeln und gemüse nehm ich mir auch mit (zum grillen und roh). evtl. noch ein paar fleisch-gemüse-mix-spieße :)
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Chili, wenn du nen rel. grossen gaskocher hast und ne pfanne, ist das echt nicht schwer... oder du machst es zu hause... in der kühltasche hällt sich das ganz gut... aber ohne sauce vorkochen... sonst wird´s pampig.. als sauce einfach während dem aufkochen (geht dann auch auf nem kleineren kocher und im topf) aufm woa eine flasche texicana salsa (ne nach menge variiren) zuschüttten...
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hartgekochte Eier
    Salami
    So ne Art armer Ritter hält sich auch läger also das graubrot in Eier, Milch, Salz mix tunken und braten... schmecken auch kalt
    Tomaten und Zuchini eigenen sich auch sehr gut und kann man auch grillen
    Chips sind auch extrem haltbar
    Folien Kartoffeln
    Dann gibt es noch son Haltbaren Schmierkäse ..
    Fisch in Dosen ist auch ein Klassiker ...
    Äpfel, Birnen und Orangen ..obwohl die Orange warm nicht so doll sind..
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    also meine Faves (zum Grillen) sind ja auch mit Schafskäse gefüllte Tomaten oder Paprika, sehr lecker! Ausserdem Putensteak, Würstchen, hatten auch schon mal ein Fischfilet mit, das muss natürlich gleich bei der ersten Grillsession dran glauben.
    Oder mach nen lustigen Salat, wird am ersten Tag sicher geniessbar sein, zB Tomate/Kichererbse ;)
    Auch lecker sind die mit Nutella gefüllten Hörnchen bei Penny/Aldi.
    Ebenso die Asia-Suppen von Aldi, nach ein paar Stunden Sonnenbestrahlung warm genug...
    Ansonsten - Brot, Käse, Tomaten, hartgekochtes Ei und Salz langt doch für Picknick/Frühstück! Und für Härtefälle Heringsfilet in Tomatensapsch ;)
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    und was noch wichtig ist: GEMÜSESAFT! Viel Salz rein = Frühstück!!
    Oder noch besser (und teurer) gleich das scharfe Sangrita nehmen!
     
  7. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach ein Metallerfrühstück zu sich nehmen:

    Kaffee + Bier + Zigarette :D
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab letztes Jahr den Kaffee weggelassen und mich nur auf Bier und Zigaretten zum Frühstück konzentriert:D :D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Echt, man kann auch Gemüse grillen? *blödguck*
    Bockt der Grill da nicht und wirft das ab?
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Heee, Danke!!

    Ich kritzle grad einen Einkaufszettel---das mit den Frikas hatte ich auch schon gedacht....

    Harte Eier...klar...hmtja, au fein, dann werd ichmal losstiefeln morgen :)))))
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    gut erzogene Grills bocken nicht! :D

    ach übrigens, wenn ich Schafskäse sage mein ich den eingelegten ausm Glas!
    *grad bei Aldi war*
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *indengartengehundgrilldressier*
    Ich probier das mal...
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @karsten Agility Grill kann er aportieren und fassen???
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube das dauert länger. Man muß nachsicht haben, er ist solche Nahrung nicht gewohnt. Wie der Herr so das Geschär.
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen