Essen/etc... Und andere Sachen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von FallenUnicorn, 09. August 2003.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Jo wollt mal Vorschlagen das ihr euch einige Essenstände mal ankuckt insbesondere Der Nudelladen war ne verarschung...
    4Euro für ein kleinen Pups Nudeln (wirklich kleine Portionen)
    ist ja schon ganz schon beknackt naja denn sollten die dinger mindestens auch warm sein... nicht kalt bis lauwarm . Ich weiß nicht was ihr dazu sagt aber wie ich bisher gelesen habe (im Forum) war das bei mehreren so .Die Würßtchenbude war echt Okay also der Preis für die Würßtchen war nicht schmerzhaft Teuer ... Und es gab auch große Würßtchen dafür *mampf*
    ____________________________________________________
    Wir kamen am Mi mittag mit dem Bus ... naja und denn geht man den weg (wollten auf B zu kumpels) vom Parkplatz gleich runter am ersten Campingplatz vorbei um auf den Hauptweg zu kommen naja dieses Jahr war der Zugang (2001+2002 war er auf) DICHT mit nem Bauzaun naja fuck geht man halt den weg ab ... alles dicht... haben denn irgentwo mal ein Loch im Zaun Gefunden um durchzulatschen (auf d rauf oder der daneben) wird man von security wieder zurückgejagdt naja durften insgesamt ca 1,5km latschen um auf den Hauptweg zu kommen) Ähmm Ali nix Kapieren....
    ____________________________________________________
    Ich hoffe ihr antwortet irgentwann mal...

    Und ähmmm ansonsten war DAS FESTIVAL 1A SUPERGEIL von vOrne Bis hInten
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    alle foodbuden hatten nummern sowie namen der besitzer - beim nächstenmal gleich melden beim infopoint und wir kümmerns uns
     
  3. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Oki doki hab ich bis dahin woll wieder vergessen ...
     

Diese Seite empfehlen