essen billiger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm... Schon blöd, auf dem UFTG gibts das große Bier für 2 Euro und ein Riesen Stück Pizza für 3. Ist um Hamburg denn alles doppelt so teuer als in Franken?

Nein, aber in Franken gibt es kein Wacken :D ;)

Ansonsten: das UFTG kann man nicht wirklich mit dem WOA vergleichen. ICh würde ja auch gerne einen gewissen Preis fürs Futter zahlen, wenn es denn genießbar wäre... :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na dann is ja gut :D

Welcher Fraß? Der in Wacken? Der auf den anderen Festivals? Der von heute abend? :D

Wacken-Fraß :D

Fahr mal zum SChweden-Rock! Gleiche Preise, aber ein Essen...*sabber*...ich könnte da jedes mal in den 4 Tagen 10 Pfund zunehmen. KEIN Stand der nicht lecker, sauber und freundlich ist. Und eine Auswaaaaaaaaahl....*schlonz*
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Wenn Schweden Rock wirklich in Schweden ist :rolleyes: ...


Dann kann man für die reisekosten ne 10 köpfigen Familie aufm Wacken Satt und betrunken machen.

Sogar ne Dicke Haarige Familie. :D