Essen auf dem Festival Allergie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ja jetzt extra lecker mit Verdickungsmittel und ersoffen in billigem Tomatenmark, mit langweiligem Einheitsgeschmack und pampig weil schon Wochen in der Dose

Aber ich gebe mich geschlagen, sowas wie Ravioli kriege ich in Wacken nicht hin :confused:

da muss man schon simplere sachen kochen :/

Also ich glaube wenn man sich eine große Kühlbox mitnimmt, könnte man einige frische Zutaten mitnehmen...sowas wie Burritos oder so könnte man machen!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Also ich glaube wenn man sich eine große Kühlbox mitnimmt, könnte man einige frische Zutaten mitnehmen...sowas wie Burritos oder so könnte man machen!

Burritos aber nur Vegetarisch bei dir, :o
dann, und das is ja dann mehr nen Wrap ohne Salatblatt
Für uns andere, Gut wenn wer ne Pfanne besorgt, wird das doch noch was, mit Selbstgemachter Tomatensoße und...
Gott hab ich jetzt bock auf son teil
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also ich glaube wenn man sich eine große Kühlbox mitnimmt, könnte man einige frische Zutaten mitnehmen...sowas wie Burritos oder so könnte man machen!

klar, nur für Ravioli braucht man erstmal sowas wie eine größere und vor allem saubere Arbeitsfläche zum Ausrollen von Teig, und das gibt es in Wacken mit Sicherheit nicht :ugly:

Es sei denn man reist mit dem Camper an, aber dann hat man ja eh ne Küche mit Ofen und so Zores.. nee, dann lieber Bratkartoffeln mit Speck oder so, das geht einfach und ist richtig lecker :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
klar, nur für Ravioli braucht man erstmal sowas wie eine größere und vor allem saubere Arbeitsfläche zum Ausrollen von Teig, und das gibt es in Wacken mit Sicherheit nicht :ugly:

Es sei denn man reist mit dem Camper an, aber dann hat man ja eh ne Küche mit Ofen und so Zores.. nee, dann lieber Bratkartoffeln mit Speck oder so, das geht einfach und ist richtig lecker :)

Ich hätte jetzt daran gedacht die Ravioli schon vorher selber zu machen und sie dann mit zu bringen!

Burritos aber nur Vegetarisch bei dir, :o
dann, und das is ja dann mehr nen Wrap ohne Salatblatt
Für uns andere, Gut wenn wer ne Pfanne besorgt, wird das doch noch was, mit Selbstgemachter Tomatensoße und...
Gott hab ich jetzt bock auf son teil

Das Hackfleisch ist dermaßen überflüssig! :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
das essen aufm wacken kannste langeee vergessen...teuer und mist.

nicht wahr, bei den wackingern gibts ne wahnsinns dinkelmehlpizza, und auch die Fleischigen Sachen da sind ziemlich gut, und wähh wähh das ist so teuer, im ernst, das ist urlaub, da kann man auch mal 10 euro pro tag extra für essen locker machen.. heidewitzka!
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
das essen aufm wacken kannste langeee vergessen...teuer und mist.

BULL

Teuer ist relativ. Ich zum Beispiel genieße die reichhaltige und hochqualitative Speisenvielfalt. Natürlich viel im Wackinger Bereich was gut ist aber auch die normalen Stände sind insgesamt ziemlich OK, vor allem wenn man das mit anderen Festivals vergleicht.

Natürlich geht nichts über selbst zubereitet aber ich als Bahn Anreiser reise leicht und unbeschwert. Dafür entleere lasse ich dan die Fuffies übers Festivalgelände segeln. Irgendeiner muss den "teuren Scheiss" ja kaufen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
BULL

Teuer ist relativ. Ich zum Beispiel genieße die reichhaltige und hochqualitative Speisenvielfalt. Natürlich viel im Wackinger Bereich was gut ist aber auch die normalen Stände sind insgesamt ziemlich OK, vor allem wenn man das mit anderen Festivals vergleicht.

Natürlich geht nichts über selbst zubereitet aber ich als Bahn Anreiser reise leicht und unbeschwert. Dafür entleere lasse ich dan die Fuffies übers Festivalgelände segeln. Irgendeiner muss den "teuren Scheiss" ja kaufen.

Bin auch schonmal mit dem Zug angereist, und hab trotzdem alles mitgekriegt, man muss eben nen großen Rucksack haben ;-) alternativ kann man sich auch ne alte Mun-Kiste für sein Zeug im Intarweb besorgen, kosten so an die 10 Euro, und sind sogar wasserdicht!