Essen auf dem Festival Allergie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
ich find die komischerweise aufm festival auch ziemlich lecker...aber zuhause würde ich wohl das große kotzen kriegen, wenn man mir die auftischen würde:Puke:

und außerdem sind die dosen scheiße schwer und platzintensiv...
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Wenn man wie Ich aus einem Weinanbaugebiet kommt ist Wein sehr sehr wohl eine Alternative. Bei uns bekommste das genausogut wie Bier.

Aber ja es gibt Glutenfreies Bier aber
a) schmeckt das nicht soo gut wie normales Bier
b) ist das mit 1,5 Euro pro Flasche im Schnitt nicht gerade günstig (0,33 l Flasche) und
c) kannste für das Geld dann schon lieber nen guten Wein Trinken und hast pegelmäßig mehr davon. (oder direkt schnaps)

ich werde das dann mal austesten mit dem Kochen... wir werden sehen.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Aber Gluten Frei sind sie nicht.

smi

In Fertigprodukten is aber auch immer Laktose drin, meine schwester hat auch eine Laktose unverträglichkeit, die meint, auf sowas kannste praktisch direkt verzichten :o

Zu dem Thema Diabetes:
ich glaube das ein Zuckerschock doch etwas schlimmer ist, als das Magen-Darm Randallieren wenn man Laktose zu sich nimmt
Da das ja irgendwo mal gleichgestellt wurde, am anfang, vonwegen, es gibt mehr Zuckerfrei sachen, als -L und das bei mehr Laktose Intolleranten Menschen...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
In Fertigprodukten is aber auch immer Laktose drin, meine schwester hat auch eine Laktose unverträglichkeit, die meint, auf sowas kannste praktisch direkt verzichten :o

Was ja im allgemeinen auch nicht so schlimm ist. Nachteilig nur auf Festivals und "wenn es mal schnell gehen muss".

Zu dem Thema Diabetes:
ich glaube das ein Zuckerschock doch etwas schlimmer ist, als das Magen-Darm Randallieren wenn man Laktose zu sich nimmt
Da das ja irgendwo mal gleichgestellt wurde, am anfang, vonwegen, es gibt mehr Zuckerfrei sachen, als -L und das bei mehr Laktose Intolleranten Menschen...

Zuckerschock oder Unterzuckerung kann natürlich deutlich schlimmer enden als einmal Flotten Otto durch Laktos im Essen. Schön ist es natürlich nicht, besonders auf einem Festival, besonders in der Menge stehend auf dem Infield auf die Kieblingsband wartend und mit 30 Meter Schlage vor dem Thron.

smi
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
PROTEST

die guten Maggi Ravioli sind eine vollwertige hochdelikate Mahlzeit. Außerdem werden die von 28 jährigen sexy, modernen, 5 Sterne Koch Karriere Hausfrauen im Maggi Kochstudio sorgfältigst zubereitet und dann liebevoll eingedost.

Ich wär im Hamburg fast vor Entsetzen umgekippt, als ich den Laden gesehen habe... aber der war rappelvoll und die Leute schaufelten sich da die "leckren" Fixprodukte rein. :Puke:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
:o

Also, wenn du mir schon mit Orthographie kommen möchtest... :p

Nur kam er dir nicht mit Orthographie...
:o

PROTEST

die guten Maggi Ravioli sind eine vollwertige hochdelikate Mahlzeit. Außerdem werden die von 28 jährigen sexy, modernen, 5 Sterne Koch Karriere Hausfrauen im Maggi Kochstudio sorgfältigst zubereitet und dann liebevoll eingedost.

Dieses Jahr fress ich den Mist noch, weil es irgendwie auch eine der wenigen deutschen Firmen ist, die ein genießbares vegetarisches Dosenravioli Produkt anbieten.
Nächstes Jahr habe ich hoffentlich eine bessere Variante gefunden, welche nicht zu Nestle gehört!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
:o

Also, wenn du mir schon mit Orthographie kommen möchtest... :p

Orthographie? Du hast den verdammten Namen nur falsch geschrieben. Und zwar grammatikalisch falsch, nicht orthografisch. :D Vielleicht schaust du mal in Ruhe nach, was "Orthographie"1 heisst/heißt.

1 Du wirst doch wohl nicht anfangen Orthographie (sic!) in einer orthografischen Nebenschreibweise zu nutzen, oder? Ts Ts Ts. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
PROTEST

die guten Maggi Ravioli sind eine vollwertige hochdelikate Mahlzeit. Außerdem werden die von 28 jährigen sexy, modernen, 5 Sterne Koch Karriere Hausfrauen im Maggi Kochstudio sorgfältigst zubereitet und dann liebevoll eingedost.

Ja jetzt extra lecker mit Verdickungsmittel und ersoffen in billigem Tomatenmark, mit langweiligem Einheitsgeschmack und pampig weil schon Wochen in der Dose

Aber ich gebe mich geschlagen, sowas wie Ravioli kriege ich in Wacken nicht hin :confused:

da muss man schon simplere sachen kochen :/
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Was ja im allgemeinen auch nicht so schlimm ist. Nachteilig nur auf Festivals und "wenn es mal schnell gehen muss".
Ich sags ja nur, für den Fall, das jetzt jemand auf die Idee kommt sich mit sowas einzudecken
Zuckerschock oder Unterzuckerung kann natürlich deutlich schlimmer enden als einmal Flotten Otto durch Laktos im Essen. Schön ist es natürlich nicht, besonders auf einem Festival, besonders in der Menge stehend auf dem Infield auf die Kieblingsband wartend und mit 30 Meter Schlage vor dem Thron.

smi
Ja wir haben einen Diabetiker bei uns auf der Arbeit, und für den häng extra anweisungen am Erste Hilfe Brett, was ist, wenn der ma zusammenbricht
Ich hatte selber ma einen verdacht, aber Bluttest zeigt sich negativ getestet auf Zucker, Nährstoffprobleme oder Krankheiten :)
Aber bei sowas is nicht zu Spaßen