ESP Eric Singer Project

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Diyala, 27. Februar 2009.

  1. Diyala

    Diyala Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    rock n'roll vom feinsten. DER live-kracher!

    als netter nebeneffekt könnten die jungs dann gleich ihre eigentlichen bands mitbringen, dann hätten wir Alice Cooper, Kiss und Ratt vereint. So einfach ist das. ;) Na???
     
  2. Diyala

    Diyala Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Push ich eben selbst... nützt ja zwar nix aber hauptsache gepusht.

    Aber jetzt mal nachgefragt - hat denn echt niiiiemand von euch die bereits live gesehn - hat echt niemand vom euch ne Ahnung wie geil die Jungs gemeinsam rocken? Skandalös. Aber sowas von. :o
     

Diese Seite empfehlen