Eskimo Callboy

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von waachepitte, 07. August 2013.

?

Eskimo Callboy

  1. Ja

    28 Stimme(n)
    24,1%
  2. Nein

    88 Stimme(n)
    75,9%
  1. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Wer da war weiß warum!!!:D:cool::ugly:
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.618
    Zustimmungen:
    160
    Ich war nicht da und weiß auch warum
     
  3. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Touché.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Erst 2015 wieder.
    Der Gig war aufjeden geil und ich glaube so voll war das Zelt am ganzen Festival nicht. :D
     
  5. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Richtig und völlig zu recht. Nicht nur das Zelt war voll auch davor standen noch genug und haben abgefeiert.
     
  6. WhereverIMayPost

    WhereverIMayPost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Dem kann man nix hinzufugen ! :ugly::D
     
  7. essi

    essi Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt her damit! 2013 waren sie super - konnte leider nicht alles sehen! Die Stimmung im Zelt war trotz Bullenhitze (haha -.-) überragend!
     
  8. BSM 1836

    BSM 1836 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  9. worst case

    worst case Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fürchterliche Band. Nein Nein Nein
     
  10. BSM 1836

    BSM 1836 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  11. Necropheus

    Necropheus Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer toll, wenn das leute sagen die sie live nicht gesehen haben ^^
    Ich fand sie live um ein vielfaches besser als auf den Aufnahmen! Bin auch nicht der Über-Fan von denen, weil mir bei den Aufnahmen zu viel Computer dabei ist, aber live würde ich sie jederzeit wieder gehen!
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.618
    Zustimmungen:
    160
    Ändert nichts an der Wahrheit meiner Aussage: ich weiß, warum ich nicht hin gegangen bin.

    Und es ist ein Unterschied, ob ich die Musik einer Band belanglos und vielleicht eher schlecht als gut finde, oder ob sie für mich schlicht und ergreifend unhörbar ist. In ersterem Fall gebe ich der Band gerne eine Chance, wenn nichts läuft, was ich lieber hören möchte, in letzterem müsste selbst die Alternative, sich aufm Campground zu besaufen, aus irgendeinem Grund wegfallen, damit ich hingehe.


    Edit sagt zu dem "um ein Vielfaches besser": kennst du das Lied "En D'r Kayjass Nummer Null"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  13. BSM 1836

    BSM 1836 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen