Eschenbach hinter Türchen Nr. 12

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    In ihren Anfängen lernten die Bandmitglieder von Eschenbach auf einer Aftershowparty in Berlin...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    machen die nicht Brillen....
     
  3. Clansmanx

    Clansmanx Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja ist leider wieder nichts für mich, aber es wird sicherlich einige leute freuen:)
    Generell scheint der adventskalender in diesem jahr eher "kleine" slots zu füllen im gegensatz zu den vorherigen jahren, wo meiner meinung nach 2-3 kracher mehr drinne waren.
    Aber davon mal abgesehen (bevor das gewhine wieder los geht^^) finde ich, dass zu diesem zeitpunkt auch schon einiges bestätigt ist, weshalb man die magere "kalenderausbeute" nicht zu hoch bemessen sollte.
    Ein großteil der leute wird sich jetzt schon über bands wie: amon amarth, Cradle, Dimmu Borgir, Scorpions, In Flames, VolBeat, GammaRay, Hammerfall, In Extremo, Machine Head, Opeth und U.D.O freuen und es gibt mehr als genug wacken besucher, bei denen einige dieser bands auf der liste stehen werden und noch ist nicht aller tage abend, es sind noch 234 tage bis wacken und da wird schon noch das ein oder andere schmankerl dabei sein:D
     
  4. Believer

    Believer Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin derzeit auch recht zufrieden mit dem Billing aber nach der Halbzeit des Kalenders denk ich mir schon, dass mal ein Kracher kommen darf :)
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Nein, die schreiben Bücher :o


    Respekt! Jetzt kann ich auch mal sagen "kenn ich nicht!" :o
     
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    dito
    und ist mir auch egal
    Ist nicht ATG, ich bin sauer :mad: ^^
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Das wird auch nix, wenn du nicht im Dir en grey Thread schreibst! :o
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    gemma weg
    aber ok :o
     
  9. Marrrco

    Marrrco Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mist wieder kein Freiwild! :o :D
     
  10. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  11. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm schon :o wo ist der Unterschied?
    Ok, NOCH sind Eschenbach nicht so nervig...
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Worte!

    Warum haben die nicht gleich Der W mitbestätigt? Passt doch prima ins Line Up
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ich wiederhole mich: Mir gefällt es! :)
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Ich glaub noch an das gute. Da kommt bestimmt noch was wo ich mich drüber freue im Adventskalender. :o
     
  15. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    tempo?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen