Es Wird Zu Voll Hier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich denke, bei dieser Diskussion solte ma sich mal auf die alten Werte und den Sinn des Lebens (des Forums) besinnen.

Nieder mit allen Spammern!
Nur noch Postings von Leuten mit mehr als 666 Posts werden angenommen!
In jedem Posting muss Wacken vorkommen!
Wer nicht schon seit mindestens einem Jahr hier posted, dessen Internetzugang wird gesperrt!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Genau diese Vorschläge hab ich eben beim Holger eingereicht! Ausserdem wäre zu diskutieren, vor Aufnahme in das Forum eine Kleiderkontrolle durchzuführen!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
rischischrischisch

Ich will ja gar nicht auf jemandem rumhacken, dazu nehme ich das ganze überhaupt nicht ernst genung.

@Aragorn : Ich habe ihre Seite gesehen. Trotzdem kann se kein php, und das ganze ist sauviel Arbeit (jedenfalls mehr, als sich mit Dreamweaver, Photoshop oder ähnlichem ein buntes Design zusammenzuklicken und/oder ein bisserl Javascript einzufügen)
Also bevor mich jemand falsch versteht, das ist immer das Drama mit den GFX-Leutz, sie klicken sich was zusammen und verlangen dann die unmöglichsten Dinger von den Programmern. Ich weiss wovon ich da rede, verdiene seit 7 Jahren meine Brötchen mit Site-Programming.
Also kein Rumgehacke auf Schneewittchen meinerseits , ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
ICH hätte dieses Wort "Elite"auch in Gänsefüsschen gesetzt, aber hat sie halt nicht gemacht. Trotzdem versteh ich es mehr ironisch, liegt aber vielleicht daran, weil wir uns auch schon mal persönlich kennengelernt haben und ich nicht glaube, dasz unsere Olga so elitär eingestellt ist!

Und deine Hand nehm ich nicht, weil wir uns nicht gestritten haben. Ausserdem: was soll ich mit drei Händen?? :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Morgenurin Sie kann kein PHP?? Hat sie dir das persönlich gesagt??

Tut aber auch nix zur Sache. Sie hat eh nen entsprechenden Vorschlag gemacht und an sich finde ich die Idee mit ner eigenen Sektion nicht schlecht. Zumal unter dem Galerieaspekt!