Es Wird Zu Voll Hier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Dieser Thread ist doch wohl nur ein Fake, oder? Das meint ihr doch wohl alle nicht ernst, oder sollte ich mich so täuschen?
Da ist man mal drei Tage nicht im Forum und dann sowas...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
geil geil geil
Das wird glaub ich ein genau so kontroverser Thread wie die Stoiber Nummer im Off Topic :)
Ich fahr schonmal in den Baumarkt und kauf mir Torf zum Werfen :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Karsten Seh ich anders. Ich finde, ihr könnt euch alle die Hand reichen. Der Vorschlag von WITCH (in Discussion Q&A) ist nicht nur auf ihrem Mist gewachsen, der ist vor einiger Zeit auch hier recht intensiv diskutiert worden. Deswegen finde ich es nicht sehr fair, jetzt so auf ihr rumzuhacken. Da waren auch noch andere dran beteiligt und die Limitierung des ForumCamps geht ja wohl in eine ähnliche Richtung, also schimpft jetzt auch mal über Xantia oder C/H.
Und ausserdem denke ich mal, hat WITCH DIESEN Thread wirklich mehr scherzhaft gemeint.

Ach ja, wer ihre Seite mal gesehen hat, der wird wohl in Punkto Programmiertechniken und entsprechendem Hintergrundwissen nicht so ironisch palavern.

Ich denke mal, wir sollten unseren Adrenalinspiegel hier etwas runterschrauben und das ganze Forum wieder als das nehmen, was es ist: ein wirklich saugeiler Zeitvertreib und ein super Countdown für Wacken.

So und jetzt will ich hier keinen Streit mehr haben, sonst schmeiss ich Eliteminister euch nämlich ALLE raus!!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
bääääääääh leckt mich doch alle! (aber bitte nich am arsch, das kitzelt)

ich hab ja auch nix dagegen das neue dazukommen, sind ja auch teilweise extrem nette leute dabei

hab mir nur mal überlegt wie das hier wohl in nem jahr aussieht wenns so weitergeht... naja egal, scheiss drauf...


und wegen dem im Q&A das mit dem mitgliederzeugs kann man ganz einfach so machen das jeder n forumlar ausfüllt und jeder der schon drin is in der liste neue einträge freischalten kann (wegen spammgefahr)
aber das is eh nich so wichtig, wichtiger is das mit ner gallerie
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@Aragorn: Ich nehm die Sache schon sehr mit Humor inzwischen, anfangs war ich über die Aussage als solche erschrocken. aber der Verbrauch an Blödeleien und :D ist bei mir gestiegen und ich nehm das ganze als Kabaret....