es wird zeit die ersten bands bekannt zu geben

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sense, 04. Oktober 2004.

  1. sense

    sense Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin der Meinung, dass es langsam Zeit wäre mal die ersten bands bekannt zu geben! letztes jahr um die zeit stand schon fast die hälfte des billings.....

    aber will nicht nur nörgeln! muss auch ein riesiges lob für wacken 2004 aussprechen, war echt der wahnsinn! meine leute u. ich waren zwar 18h unterwegs, werden aber garantiert 2005 wieder dabei sein!

    wenn ich schon dabei bin, präsentiere ich auch noch schnell meine bandwünsche für 2005: sentenced, kreator, iron maiden, sodom, lordi, w.a.s.p., lacrimosa, manowar, rhapsody, gamma ray, soilwork, pantera, type o negative, blind guardian, annihilator, in flames, alice cooper, cradle of filth,.....einige davon wären doch bestimmt im rahmen des möglichen, oder? und für das größte heavy-metal-festival der welt ist es bestimmt kein problem größen wie maiden, pantera, manowar oder alice cooper zu kriegen, denkt ihr nicht auch?

    so das wars soweit von mir....stay heavy, sense
     

Diese Seite empfehlen