Es wird Zabbaduschder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Varnamys schrieb:
nenene, schreib doch im Eröffnungspost wenigstens rein an welchem datum und wO das ganze stattfinden soll. :rolleyes:
MÄNNER :p

*schüb*:D



hmmmm...ich hab das net gemacht, weil ich dem Forum die Intellenz zugesprochen hab, dem Link zu folgen und die Daten der Homepage zu entnehmen...:rolleyes:


ALSO GUT: 29.-30.7.05 in Urbach bei Stuttgart, Eintritt 2 Tage @15,-, Bier 1,5 Tacken.
Kleines Festival mit Schwerpunkt Death-Thrash aus dem Underground! Super organisiert, gemütlich, leicht zu erreichen und einen bis dahin nie da gewesenen Zeltplatz!!

*hief*
 
L

Lord Soth

Guest
Kellog´s schrieb:
lohnt sich auch!
Zelten direkt neben der Bühne, Bier kostet 1,5 Euronen und dieses Jahr spielen u.a. Final Breath und God Dethroned!

Hm, Final Breath sind echt nett... aber Stuggi is mir n büschen weit wech... schade...:(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ha.. da könnt ihc ja fast hinlaufen und Prüfungen sind auch schon vorbei...

Warum den eigentlcih nciht..