Es wird wieder warm in Deutschland !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kellog´s schrieb:
Hossa Hei!
Über den Golfstrom ärger ich mich eh schon lang!
Blöde Ossis ( ;) ) haben immer kälter als mir hier!
Sehr gut.:D Dich als Pilot können wir für diesen Plan ja auch bestens gebrauchen....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hex schrieb:
Ach da fällt mir ein, im FSK 18 Thread war noch die Frage offen, wer der Herr im Schnee war mit der weißen Unterhose....da wo die Kate so schelmisch grinsend nebendran steht.... :D
Hab ich doch längst beantwortet, das sit n Kumpel von mir, der allerdings nicht im Forum ist...;)
ShizzoKrause schrieb:
Cooles Bild, das erinnert mich dran, als ich vor 2 Wochen mal ne halbe Stunde draussen im Schnee war mit Barfuss, kurzer Hose und T-Shirt:)
Ja, so macht das Spaß.:)

Ich glaub, das Bild stell ich in die Gallery...:D