Es wird wieder warm in Deutschland !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
draußen ca. 10 Grad, schätze ich, Fenster offen, Computer und Sonne heizen zusammen das Zimmer auf 25 Grad. Sehr geil. :D


Freitag war ich so euphorisch von der tollen Sonne, dass ich in Bamberg beinah (?) nen Auffahrunfall gebaut hätte.....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Bei uns im Nest ist Frühlingsmarkt, die ganze Stadt is voller Volk und s sieht aus als wärs draußen ziemlich warm. Ich geh jetzt mal in den Keller mich um mein Fahrrar kümmern, ma gucken ob ich gleich noch ne Runde drehe!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Efac Kcor Drah schrieb:
Hat sich bestimmt ganz schön was angesammelt über den langen winter... :p ;)

Nö. Ich wechsel die Klamotten doch nicht! :D

Heute die grindigen Lumpen gewaschen und aufgehängt und in der Zwischenzeit nackt durchs Haus geturnt! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das is doof, 15 Grad draußen, gut und schön, aber um draußen rumzusitzen isses mir noch zu kühl...und hier drin ist es dank Sonne und PC bestimmt 25 Grad warm...


heut früh bin ich wieder mal durch nen leichten Hitzschlag aufgewacht weil ich die Jalousie nicht zugemacht hatte :rolleyes: ich liebe das Südfenster.....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ich werde endlich mal beantragen sollen, dass die Tische und Bänke aufgestellt werden. In der Mittagspause immer auf dem Boden zu sitzen ist langsam blöd.