es wird weihnachten...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

.., denn so langsam ziehn wieder Gwein gerüche durchs haus... außerdem is mir grad milch inne tasse gebröckelt...

2. Guest

Guest Guest

Schon wieder? ah geschenke und so!

3. Guest

Guest Guest

jar.. mich friert´s.. ich geh jetzt mal kurz dahin wo viel warmes wasser is...

4. Guest

Guest Guest

sollte ich auch meine gelenke frieren im wahrsten sinne des worts ein

5. Guest

Guest Guest

Weihnachten. Hmmm... Zimt, Glühwein, heisser Met, warme Öfen... *schwärm*
    Geile Zeit, wenn das Fest nicht wär

6. Guest

Guest Guest

Das beste a Wheinachten ist, dass ich in meinen Arbeitsplatz in der Gas/Wasserabteilung hab, die ist nämlich im ganzen Unternehmen für ihre Weihnachtsfeiern berühmt *ggg* Da wird der Abteilungsleiter besoffen gemacht, verdammt edel gespeist...

7. Guest

Guest Guest

Typisch, du denkst wieder nur an das Eine. Wo bleibt da die Tradition? Das Besinnliche? Der Geist von Weihnachten??
    Wo bleibt mein Anteil an eurem Geschlemme?? *g*

8. Guest

Guest Guest

Das ist aber bei den Stadtwerken, was als Geist von Weihnachten angesehen wird und Tradition ist es alle mal *ggg*

Lecker Schinken und Braten und Schnaps und viel Bier und ...

9. Guest

Guest Guest

viele willige Frauen??

10. Guest

Guest Guest

Naaa, da ist die Abteilung nicht so gut bestückt... obwohl wir dieses Jahr ne nette Azubine haben

11. Guest

Guest Guest

willig? naja.. vor weihnachten würd ich das eher verzweifelt nenne *fg*

hm...... glühwein, rumtee, nüsse,...

12. Guest

Guest Guest

gebrannte Mandeln, romantische Weihnachtsmärkte - also Rumgeschiebe zwischen 10.000 Rentnern und Schulklasse...

13. Guest

Guest Guest

Wenn die Rentner und Schulklassen nicht vor dir wegrennen hast du die falschen Klamotten an

14. Guest

Guest Guest

Ööh, ich trag doch immer diesen langen roten Mantel und den weissen Bart und hab diesen schicken modernen Jute-Sack über der Schulter

15. Guest

Guest Guest

und die rennen trotzdem nich weg?? hm.. seltsam.. ich täts mal mitm rentier versuchen

Diese Seite empfehlen