Es wird mittelalterlich hinter Türchen Nr. 13 - 5 Neue Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Warum nicht? Da fand ich das Spoken Words-Gedöns unpassender. Das Mittelalter-Geplänkel ist ja nunmal wenigstens Musik :) Und mittlerweile dürfte die Wackinger-Stage eh fast ausgelastet sein. Gut so, dann kann endlich mal was Tolles für's Zelt und für die großen Bühnen kommen.

Nö wieso pro Tag 3 Bands ca wenn nicht jede Band 1000 mal spielt.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Der war letztes Jahr doch sehr enttäuschend, eigentlich nur bestehend aus "Füllmaterial" da alle Headliner schon vorher bestätigt waren.

Nö.
Saxon zb. nicht und die sind IMMER Headliner.

Zu den Bands: Jo muss ja auch mal sein. Nur Corvus Corax werden wohl auf der Black oder True Stage zocken.
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
allgemein gesehen find ich den kalneder aber sehr gut dieses jahr ;)
wie schon eingie vor mir erwähnt :D
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
allgemein gesehen find ich den kalneder aber sehr gut dieses jahr ;)
wie schon eingie vor mir erwähnt :D

Ich finde das Line-Up eigentlich ziemlich schlecht.
Langweiliger Headliner & noch langweiligere mittelgroße bis große Bands.

Für den Melodic Death Metal-Bereich werden immer Soilwork, Arch Enemy & In Flames geholt... langweilig! Wenn die Veranstalter mal großzügig sind kann man sogar Carcass & At The Gates erleben. Gibt viele, viele Melodic Death Metal-Bands, die um einiges besser sind als Schnarch Enemy, werden aber natürlich nicht gebucht, lohnt sich ja nich.

Und das ist bei jedem Genre leider der Fall, anstatt Repulsion werden einfach mal wieder die Grindfuckers geholt, anstatt Manilla Road darf Doro ihren Müll zum 4353458385348. mal zum Besten geben und so weiter.

In Extremo kommen bestimmt auch noch, vielleicht auch noch Soulfly & Hackneyed als Mega-Acts!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich finde das Line-Up eigentlich ziemlich schlecht.
Langweiliger Headliner & noch langweiligere mittelgroße bis große Bands.

Für den Melodic Death Metal-Bereich werden immer Soilwork, Arch Enemy & In Flames geholt... langweilig! Wenn die Veranstalter mal großzügig sind kann man sogar Carcass & At The Gates erleben. Gibt viele, viele Melodic Death Metal-Bands, die um einiges besser sind als Schnarch Enemy, werden aber natürlich nicht gebucht, lohnt sich ja nich.

Und das ist bei jedem Genre leider der Fall, anstatt Repulsion werden einfach mal wieder die Grindfuckers geholt, anstatt Manilla Road darf Doro ihren Müll zum 4353458385348. mal zum Besten geben und so weiter.
!

da ist echt was dran, vorallem der Punkt mit dem Melodeath, aber das ist nicht nur beim WOA der Fall.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich finde das Line-Up eigentlich ziemlich schlecht.
Langweiliger Headliner & noch langweiligere mittelgroße bis große Bands.

Für den Melodic Death Metal-Bereich werden immer Soilwork, Arch Enemy & In Flames geholt... langweilig! Wenn die Veranstalter mal großzügig sind kann man sogar Carcass & At The Gates erleben. Gibt viele, viele Melodic Death Metal-Bands, die um einiges besser sind als Schnarch Enemy, werden aber natürlich nicht gebucht, lohnt sich ja nich.

Und das ist bei jedem Genre leider der Fall, anstatt Repulsion werden einfach mal wieder die Grindfuckers geholt, anstatt Manilla Road darf Doro ihren Müll zum 4353458385348. mal zum Besten geben und so weiter.

In Extremo kommen bestimmt auch noch, vielleicht auch noch Soulfly & Hackneyed als Mega-Acts!

Ja genau, Rammstein haben eine langweilige Show wie jede andere Band und Deep Purple spielen ja auch an jeder Lampe! Was soll man mit sowas?
Einzigartige Mittelalter/Trommelprojekte sind auch ständig überall zu hören!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich finde das Line-Up eigentlich ziemlich schlecht.
Langweiliger Headliner & noch langweiligere mittelgroße bis große Bands.

Für den Melodic Death Metal-Bereich werden immer Soilwork, Arch Enemy & In Flames geholt... langweilig! Wenn die Veranstalter mal großzügig sind kann man sogar Carcass & At The Gates erleben. Gibt viele, viele Melodic Death Metal-Bands, die um einiges besser sind als Schnarch Enemy, werden aber natürlich nicht gebucht, lohnt sich ja nich.

Und das ist bei jedem Genre leider der Fall, anstatt Repulsion werden einfach mal wieder die Grindfuckers geholt, anstatt Manilla Road darf Doro ihren Müll zum 4353458385348. mal zum Besten geben und so weiter.

In Extremo kommen bestimmt auch noch, vielleicht auch noch Soulfly & Hackneyed als Mega-Acts!


Ist leider viel 0815-Zeugs für die Big Stages dabei, aber wenn man sich mal die Lineups der anderen Festivals anschaut, so ist das überall so. :uff:
Den üppigsten Headliner mit King Diamond hat ja dieses Jahr eigentlich das Rock Hard.^^
Leider ist da aber das Gesamtbild meist auch recht "seltsam".

Dass Manilla Road nicht geholt werden ist mir auch ein völliges Rätsel, ebenso wie eine Fülle anderer Metal-Bands, die zwischen 1997 und 2002 auch durchaus mal auf Wacken gespielt haben.

Also klar du braucht Mainstream-Magneten um Karten zu verkaufen, fänds gut, wenn da aber auch Perlen ausgebuttelt werden. Naja leidiges Thema, leidiges Thema. ^^

Pretty Maids und Thunder gehen aber durchaus bissel in diese Ecke und werden definitiv geschaut. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ist leider viel 0815-Zeugs für die Big Stages dabei, aber wenn man sich mal die Lineups der anderen Festivals anschaut, so ist das überall so. :uff:
Den üppigsten Headliner mit King Diamond hat ja dieses Jahr eigentlich das Rock Hard.^^
Leider ist da aber das Gesamtbild meist auch recht "seltsam".

Dass Manilla Road nicht geholt werden ist mir auch ein völliges Rätsel, ebenso wie eine Fülle anderer Metal-Bands, die zwischen 1997 und 2002 auch durchaus mal auf Wacken gespielt haben.

Also klar du braucht Mainstream-Magneten um Karten zu verkaufen, fänds gut, wenn da aber auch Perlen ausgebuttelt werden. Naja leidiges Thema, leidiges Thema. ^^

Pretty Maids und Thunder gehen aber durchaus bissel in diese Ecke und werden definitiv geschaut. :)

Was genau meinst du denn mit üppig? :D