Es wird mittelalterlich hinter Türchen Nr. 13 - 5 Neue Bandbestätigungen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Am heutigen 13.12 haben wir für alle Fans des Mittelalters ein besonderes Paket geschnürt! Mit Corvus Corax, Faun, Fejd, Pampatut und Rabenschrey füllen wir das Programm für alle Fans des dunklen Zeitalters.

    Corvus Corax meets Wadokyo (special Taiko Show) heißt es 2013 beim Wacken Open Air. Bei...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    CORVUS CORAX sind gut, den Rest kenne ich nicht. Von daher ganz ok ... Es wird übrigens mal Zeit für nen Kracher.
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind ja die Mittelalterfans erstmal versorgt, morgen dann bitte ein Deathmetal Türchen mit Obituary, Grave, Bloodbath....:D
     
  4. Ace7Rob

    Ace7Rob Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön. Hab ich persönlich gar kein Problem mit solchen Bands. Das wird ein Fest aller erster Güte nächstes Jahr!
     
  5. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht, muss man sich ja nicht anschauen...;)
     
  6. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    nette begleitmusik zum schlendern durchs wackinger-dorf... achja: DANKE FÜR CORVUS CORAX!! sehr geil live!
     
  7. !Zero!

    !Zero! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt noch Equilibrium und alles ist super! :D

    Das Billing toppt die Grütze von diesem Jahr um Längen. ;)
     
  8. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Ich versteh nicht, wieso soviele Leute das 2012er Line-Up so schlecht finden. Also ich - und ich bin schon sehr kritisch! - bin voll auf meine Kosten gekommen.
     
  9. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Amon Amarth war da ?!?! Was will man mehr :D
     
  10. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    da Mittelalter sowieso zahlreich vertreten ist mit der eigenen Bühne hätte man das Packet nicht unbedingt in den Kalender packen sollen..
     
  11. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Das Billing an sich war schwer in Ordnung: Machine Head, In Flames, Amon Amarth, Six Feet Under, Testament, Napalm Death, Opeth, HammerFall... (sind jetzt meine Favoriten, Liste darf jederzeit erweitert werden;))
    Nur wenn man sich erinnert: keine dieser Bands (außer Testament) war damals im Kalender. Der war letztes Jahr doch sehr enttäuschend, eigentlich nur bestehend aus "Füllmaterial" da alle Headliner schon vorher bestätigt waren.
     
  12. Jasonman

    Jasonman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Jo, war top!!!
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Alles andere? :o
     
  14. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Warum nicht? Da fand ich das Spoken Words-Gedöns unpassender. Das Mittelalter-Geplänkel ist ja nunmal wenigstens Musik :) Und mittlerweile dürfte die Wackinger-Stage eh fast ausgelastet sein. Gut so, dann kann endlich mal was Tolles für's Zelt und für die großen Bühnen kommen.
     
  15. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt nur noch Fiddlers Green im nächsten Türchen und ich bin Happy :D
     

Diese Seite empfehlen