es wird (festival-) zeit!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
einerseits ja.........ich will endlich mal wieder für ein paar Tage lang an nichts anderes denken müssen als
- hab ich noch kühles Bier?
- wann muss ich wieder aufs Gelände?
- Freunde
- Freiheit
Festivals sind für mich einfach der Inbegriff von Freiheitsgefühl........ich vermisse das, irgendwo in Wacken zwischen den Autos in der Wärme zu liegen und zu wissen, um mich herum sind zig Leute die ich mag, in ner Stunde spielt Band X und danach Y, wir ham noch nen kühlen Met unterm Auto liegen, der Grill heizt grad vor und die Putensteaks liegen bereit
und es...es schaffts einfach immer wieder, dass ich mal für ein paar Tage NICHT an die Uni denke und NICHT an irgendwelchen Blödsinn wo ich mir Sorgen mache. Bringt mich einfach wieder auf den Boden. Ich glaub ich würde ohne Festivals irgendwann durchdrehen...



andererseits find ich das Wetter hier zur Zeit toll.......irgendwie mag ich diesen Schnee.......an der Kälte kann ich mich irgendwie "wärmen" - das klingt komisch, is aber so.....


alles zu seiner Zeit.....
*Vollundganzzustimm*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
und alle 5 minuten das tshirt wechseln.... ;)


du hast ja genug dabei!!
... und immer so schön farbenfrohe :D

Varnamys schrieb:
Nein defintiv nicht!

Ich will auch!!! Und ausserdem sehen wir uns dieses Jahr ja auch wieder auf Festivals. Dong und RockHard, gell? ;):D Mift. Hab die Reihenfolge vertauscht. *g*

Bier her, Bier her oder ich fall um! :)
ja, rock hard und dong, also zwei festivals ... wenn du nicht nach wacken fährst?

:)

Rain schrieb:
Oh ja! ich möchte auch mal wieder schon morgens betrunken sein und dann noch ins Freibad gehen!!! ...Aber dazu müsst ich ja zum Wacken können! :eek: :mad:

Gibt's beim Bang Your Head auch ein Freibad? :(
jaaa :)

Judas schrieb:
Aber wir finden da schon was zum Baden.
Und wenn´s die Pfütze vor den Dixies ist...
;)
*aufBLzeigundsing*

"pipi-fuß, pipi-fuß, ..."

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmmm jaaaa festivals... ach jaaa... schön wärs

schnee is auch nich schlecht, am besten mache ich einen frühjahrs schlaf, bis mitte mai, und dann fahr ich endlich wieder festivallen, gleich 2 wochenednen hintereinander :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ohja... irgendwo mit nem Pisswarmen Bier in der Sonne sitzen, vor sich hinschwitzen und auf einem versickten Grill seit 2 Tagen abgelaufene Würstchen grillen... *träum* :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Kate McGee schrieb:
es schaffts einfach immer wieder, dass ich mal für ein paar Tage NICHT an die Uni denke und NICHT an irgendwelchen Blödsinn wo ich mir Sorgen mache. Bringt mich einfach wieder auf den Boden. Ich glaub ich würde ohne Festivals irgendwann durchdrehen...
*vorbehaltlosunterschreibt*
jetzt bäruchte ichn festival, genau jetzt... :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
oh mann, star
dein erster post spricht mir aus der seele....
den ganzen winter über ist das so. und denn guckt man sich mal so aus langeweile die festivalfotos der letzten jahre an und will UNBEDINGT sofort auf ein festival..... jedenfalls geht mir das so. festivalpics angucken im winter ist ganz böse....

aber es sind nur noch 74 tage bis zum rhoa :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
grinsekatze666 schrieb:
Jaaa! Ich will auch! Ich will morgens um zehn verschwitzt und verkatert in einem 60°C heißen Zelt aufwachen, ein Pils exen und mich an den Grill setzten. Ich will Staub fressen, crowdsurfen, schon mittags hackedicht im Liegestuhl sitzen und debil grinsen, auf'm Festivalgelände bei 120db schlafend in der prallen Sonne liegen...

Ach du warst der Assi der sich letztes Jahr so daneben benommen hat ? :(















:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FallenOne schrieb:
oh mann, star
dein erster post spricht mir aus der seele....
den ganzen winter über ist das so. und denn guckt man sich mal so aus langeweile die festivalfotos der letzten jahre an und will UNBEDINGT sofort auf ein festival..... jedenfalls geht mir das so. festivalpics angucken im winter ist ganz böse....

aber es sind nur noch 74 tage bis zum rhoa :D


Geht mir genau so...*seufz*....ich guck raus und seh vor lauter Schneegestöber nichtmal mehr den Baum direkt vor der Tür. Ich MAG keine Kälte mehr und Festival heisst nun mal Sommer, Sonne, Freiheit...Mittlerweile guck ich aber keine Festival-Pics mehr, das nervt mich dann alles nur NOCH mehr :D

Und ob es mit RH klappt, weiß ich auch noch nicht...argh....*rumflenn*
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Geht mir genau so...*seufz*....ich guck raus und seh vor lauter Schneegestöber nichtmal mehr den Baum direkt vor der Tür. Ich MAG keine Kälte mehr und Festival heisst nun mal Sommer, Sonne, Freiheit...Mittlerweile guck ich aber keine Festival-Pics mehr, das nervt mich dann alles nur NOCH mehr :D

Und ob es mit RH klappt, weiß ich auch noch nicht...argh....*rumflenn*

Jau, Fotos von Festival gucken is am Ende des Winters immer grausam, hab meine vom letzten RH irgendwo versteckt wo ich sie selbst nicht mehr finde.

Wär aber schade dich nicht aufm Rock Hard zu sehen :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tschaaa...ich hab Freitag ein Vorstellungsgespräch und wenn das klappt...

DANN klappt auch das RH!!!!

Daumen drücken, büdde büdde!!!