Es Wird Ernst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Man fängt ja auch nicht nen halben Tag vorher an zu lernen.............*malmahnenddenpolizeifingerindiehöhestrecke*
:D:D:D

Viel Glück dann....

The OldOne
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Mr_Coffee
ja stimmt ... morgen mittag ist das alles vorbei :D

Ich hab englisch vertiefend genommen.

@alle: danke :D

Keine schlechte Wahl... übrigens ist die mündliche meist viel lockerer als man glaubt... ich hatte auch Fr. ganzen Tag weil 4 mündliche + Zusatz uh das war zu kotzen... aber gut dass ich den Zusatz versaut habe, weil in meiner Wut habe cih die anderen drei extrem gut gemacht... Englisch waren überhaupt nur 8 Minuten *lach*