Es wird einmal 2004 in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Es wird einmal 2004 in Wacken, da gab es ausreichend Dixies für alle!!! Ach ja, und natürlich ohne Warteschlangen!!! Vor allem ohne Warteschlangen die beissen!!! Und dann erwachte der erste der mutierten, 3 Meter großen Riesenmistkäfer im Maisfeld der sich eigentlich in der Smiley-Tabelle wähnte, aber nachdem er sich freigebuddelt hatte maschierte er in Richtung rueMetalStage, durchbrach die Absperrung und schrie ganz laut SLAAAAAAYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR um dann ganz verdutzt festzustellen, dass er ein Jahr zu spät dran war und in einem Chor von 'Lemmy'-Rufe unterging. Aber der hatten sich schon in Sicherheit gebracht (Plattenverträge). Statt dessen stiegen die Natural Born Speeseburger auf die Bühne und begannen ihren Gig mit dem Stück: Chop, Chop, Chop ....
Und darauf hin sich erst einmal ein Bier holte.....

METALER KENNEN KEINE REGELN!!!!! Das musste ma gesagt werden!!!

Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?