Es waren 33.000.

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    CMM haben grade die offiziellen Besucherzahlen verkündet:

    "Das diesjährigen Wacken Open Air hatte 33.000 Teilnehmer. Die Veranstaltung verlief äußerst friedlich und erfolgreich. Näheres dazu im kommenden Wacken Newsletter."


    gruß,
    Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Newsletter ist allerdings von www.vampster.com
    LOL

    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Polzei hat von 40000 Besuchern geredet.
    Irgendwie glaube ich den Grünen eher !
    Und es waren mit Sicherheit an die 40000.
    Am Infopoint wurde Samstag nachmittag von 20000 geredet, dass ich nicht lache.

    hein
     
  4. Guest

    Guest Guest

    es war genau 1 person zu viel da !!!!!!!!

    Meine EX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Am Mittwoch waren laut den grünen Helfern schon 17.000 Leute da und ein Kumpel hat die auch was von 40.000 sagen hören...stimmen jetzt die 33.000 oder 40.000 ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    LoL @ Onkel Tom und außerdem hatte ich auch ne sehr dumme und ihren Freund da gesehen *G*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Würde ich wissen, wenns aus einem vampster-Newsletter wäre. *g*
    Das ist ein Zitat aus einer Mail von CMM, und es sind nun mal die "offiziellen Angaben".
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ne Onkel Tom 2 zuviel!!!! Deine Ex und von meiner Freundin der Ex!!!!!
    SENF und sunscht bisch es letscht mol do gsi!!!!
     

Diese Seite empfehlen