Es war einmal in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

hm... ich hab da schon ne idee, wer aragorn sein könnte... für mich kommt da eigendlich nur einer infrage - vorausgesetzt, ich bin auch einer der sünder, die mit der mail-sache gemeint sind... - falls das zutrifft, bitte ich vielmals um entschuldigung... dasz ich nich zurückgeschrieben hab, war keineswegs als ausdruck von desinteresse gemeint... allerdings isses offenbar so rübergekommen und das tut mir ehrlich leid.
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Ich bin mir nicht sicher wer Aragorn ist aber ich hab auch eine Vermutung ....überlegt mal wer in letzter Zeit nicht mehr so häufig da ist...und wie und worüber er schreibt .....und außerdem ist es egal wenn er sich einen anderen Nick gibt...es ist egal...Manchmal muß man Leuten die Möglichkeit geben neu Anzufangen und sich zu ändern...nur meine Meinung....und manchmal findet man nicht so schnell den Draht zu einigen Leuten.......ach wat solls.....
SENF!
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

ich hab mittlerweile auch ne neue Idee, aber ich überlass es Aragorn sich zu outen! Keine Ahnung, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege!!
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal...

ich bin verwirrt, naja, im grunde is das ja nix neues... also, mag sein das ich wiedermal total falsch liegt und in guter alter tradition wieder mal von einem fettnäpfchen ins nächste trampel... aber, ... ja, nichts aber... mit dem

"...wir haben alle Probleme, aber wer immer nur an sich denkt, der wird dieser Welt niemals ein Lächeln auf ihr Antlitz zaubern..."

hast du eindeutig recht gehabt, ... tut mir leid...
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Ich bin der Meinung, dass die Angesprochenen wohl erst Stellung zu der Sache nehmen können, wenn Aragorn gesagt hat, wer er ist. Deswegen finde ich auch Iam´s Spruch mit dem

Alle juckt es mehr wer das geschrieben hat, als das was er geschrieben hat,

ziemlich fehl am Platz. In den Postings steht doch nicht, dass es sie nicht juckt, sonst hätten sie sich wohl kaum geäußert. Aber wenn man nicht weis, wer er ist, dann kann man auch nichts dazu sagen.
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Ich hab übrigens auch ne Idee bin mir aber nicht sehr sicher und hoffe, das Aragorn das versucht zu klären und dass die Sache damit dann gegessen ist.
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Ist doch eigentlich egal wer Aragorn früher war oder? Außer er möchte das wir es wissen.....
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Aber wenn er Leute auf ihr Verhalten ihm gegenüber anspricht, dann sollten sie wissen, wer er ist.
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Wie pflegt ein Kumpel von mir zu sagen man trifft sich immer zwei mal im Leben und wen jemand einem anderem auf den Fuß getreten hat... (Hat er? Keine Ahnung?) Dann sollte man das wissen. Außerdem ist es ja kein Kunststück hier einiges über die Leute zu erfahren oder? Hey wir sind im Internet ob du jetzt in Schweden oder Californien oder Saigon sitzt alles was du brauchst ist eine Verbindung zum Internet mit allem was dazu gehört, die URL und Sprachkenntnisse und Zeit ...äh...sagt ich nur...*gggg* Eigentlich stelle ich fest das sich das ganze zur einer ziemlich absurden Diskussion entwickelt..na ja mal schaun....
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Mann is das hier alles mysteriös... zum Glück hab ich damit nix zu tun und geh deshalb auch gleich wieder :)
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

ich finde,man sollte das alles gar nich so aufblasen.ich habe nie den anspruch gehabt im forum eine selbsthilfegruppe und freunde fürs leben zu finden.daß es sich dennoch in manchen threads so entwickelt finde ich schön,aber man kann es auf keinen fall erwarten.weil,halloho,wir sitzen hier alle nur einsam vor einem rechner und kennen viele der forumsgestalten noch nicht mal persönlich.was will man da erwarten?ich finde es schade daß aragorn und iam so verletzt sind,aber im grunde sind sie selber schuld.sie hatten einfach zu hohe erwartungen!

und,iam,phantomschmerz zb is nun wirklich noch oft da und auf steel maiden lege ich persönlich nachdem was sie mit christof gemacht hat keinen wert mehr!wenn sie da wäre wärs mir mehr oder minder egal,aber wenn sie nich da istt,hol ich sie bestimmt nicht zurück.und wo hier schon alle so weise sprüche von sich geben:
DAS LEBEN IST KEIN KINDERGEBURTSTAG!
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

wie keine Mohrenköpfe und heisse Shcokolade ..kein pusten von Mama wenn man sich gestossen hat ...keine Pommes...kein Clown ...etc.
Sorry das ich das jetzt ein bischen mit Humor versuche zu verpacken aber es hat ja auch nie jemand behauptet das Leben wäre einfach und das war es auch noch nie und ob es je einfach sein wird wage ich zu bezweifeln...Hey Arschlöcher und Idioten gibt es überall...einige Leute sage so ca.90% der Menschheit darüber lässt sich natürlich streiten ...aber was solls ...jeder sucht sich seinen eigenen Weg so oder so...und solange keiner drunter leidet sollte man das respektieren....
SENF!
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Maya, irgendwie merkwürdig, dasz du hier reinschreibst. Zumal ich in dem anderen Thread ja genau das sage, was du hier schreibst. Hast du das noch nicht gelesen? Ich denke nämlich, dasz daraus einiges ersichtlich wird und den Spruch mit dem Kindergeburtstag finde ich deswegen auch sehr fehl am Platz - zumindest was mich angeht. Das ist mir nämlich nur allzu sehr klar...

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dasz ich einige Dinge anders sehe. Wir kennen uns nicht nur virtuell, sondern auch real, zumindest einige von uns. Ich habe in Wacken viele getroffen, habe mit einigen Mails ausgetauscht und mit anderen telefoniert. So virtuell ist das alles nicht und meine Enttäuschung resultierte nicht aus den virtuellen Erfahrungen, sondern aus dem, was real NICHT kam.
Das mag schwer zu verstehen sein, aber ich kann es nicht besser erklären.
Und die Leute, die mich am meisten verletzt haben, die haben sich bis jetzt nicht hier blicken lassen. Aus welchen Gründen auch immer, aber ich werde nicht nachkarten und das, wenn überhaupt, dann auf anderem Wege klären.
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

den thread wo du das geschrieben hast,hab ich wohl nicht gelesen.wo war das gleich?
ich fand deinen thread einfach viel zu melodramatisch,deswegen der spruch mit dem kindergeburtstag.ich kanns einfach nich haben wenn jemand zu dick aufträgt.......is ja auch egal.so langsam kannst du aber wirklich mal sagen wer du bist!
 
G

Guest

Guest
Re: Es war einmal im Forum...

Hat er doch maya sieh Thread na gut....ich sag es dir aber auch noch mal Methörnchen, das letzte Methorn etc.