Es sommert ein wenig...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Schweinchen schrieb:
Bier so kalt, dass der Körper mehr Energie verbrennt um es aufzuheizen als im Bier drin is...

so richtig? :D
Hmmm aber verbraucht denn der Körper mehr Energie, wie als das Bier uns zuführt?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Schweinchen schrieb:
Ich vermute das Bier wird nicht mehr flüssig sein wenn es kalt genug ist damit es aufgeht. Zum Glück bin ich kein Physiker der sowas auch noch genau weiss... :D
Als ich das erste mal in Wacken war hab ihc 4 Tage nur Bier getrunken und überhaupt garnix gegessen... ICH hab tatsächlich 5 Kilo ind vier Tagen abgenommen... war aber leider nur der Flüssigkeitsverlust...der war schon bald wieder drauf
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Als ich das erste mal in Wacken war hab ihc 4 Tage nur Bier getrunken und überhaupt garnix gegessen... ICH hab tatsächlich 5 Kilo ind vier Tagen abgenommen... war aber leider nur der Flüssigkeitsverlust...der war schon bald wieder drauf
Da hat auch der Grundumsatz sicher einiges von den Bierkalorien gesoakt...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Motte schrieb:
Als ich das erste mal in Wacken war hab ihc 4 Tage nur Bier getrunken und überhaupt garnix gegessen... ICH hab tatsächlich 5 Kilo ind vier Tagen abgenommen... war aber leider nur der Flüssigkeitsverlust...der war schon bald wieder drauf


Ich verlier in Wacken auch immer einige Kilos. Die bleiben aber auch etwas länger weg.
Die Ernährung bei mir in Wacken ist nicht so regelmäßig und reichlich, also wird mit der Bewegung und dem Schwitzen zusammen einiges abgebaut.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
KaeptnKorn schrieb:
Ich verlier in Wacken auch immer einige Kilos. Die bleiben aber auch etwas länger weg.
Die Ernährung bei mir in Wacken ist nicht so regelmäßig und reichlich, also wird mit der Bewegung und dem Schwitzen zusammen einiges abgebaut.
Ausserdem hab ich immer Schiss auf die Dixis zu müssen...
Also wird Essen weggelassen
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Ich verlier in Wacken auch immer einige Kilos. Die bleiben aber auch etwas länger weg.
Die Ernährung bei mir in Wacken ist nicht so regelmäßig und reichlich, also wird mit der Bewegung und dem Schwitzen zusammen einiges abgebaut.
Du verlierst? Das ja fast so als würd Axel abnehmen! :eek: