Es sommert ein wenig...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kaum kommt die Sonne raus, pendeln sich schon wieder Sommerzustände ein.


Schleicher auf den Straßen.

Allerlei Getier auf den Gewehwegen.

Fußgänger schalten ihr Gehirn aus. Braucht man beim bewegen auch nicht, die anderen können denken. Fürs pöbeln reichts aber. :D

Kleine Kinder schießen aus Seitenstraßen hervor und springen vors Auto.

Rennradfahrer, die meinen, daß der Radweg nix für Kerle wie sie ist und sie deshalb lieber die Straße belagern.

Rollergangs!


Aber all das kann meine Stimmung nicht vermiesen. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Das wurde aber auch verdammt noch mal langsam Zeit! Ich hab mich oft genug auf der Treppe auf's Maul gelegt diesen Winter, jetzt kann der Scheiß endlich mal wegtauen.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Schweinchen schrieb:
Noch so eine! :eek:
TALKHEAVY macht jeden Donnerstag den er zu Turme ist nen Specktest, kannst ja die Ergebnisse bei ihm abbonieren... :D
Ochh... auf Speck steh ich nciht so... leiber schon trainiertes Muskelfleischchen