Es schneet ganz gewaltig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fyodor, 29. Januar 2004.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich komme heute nicht aus dem Haus. Eigendlich wollte ich ja in die FH fahren, aber das kann ich heute knicken. Tja, so ist das Leben. Wenigstens komme ich dann heute zum lernen.
     
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute morgen auch schwer gehofft das der Bus nicht kommt aber er ist dann leider nur viel zu spät gekommen :(

    Und es schneit schon wieder
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja bei euch scheint einiges los zu sein wenn ich da auf unwetterzentrale.de guck

    Bei uns ist es heute sonnig, geschneit hat es in den letzten paar Tagen immer wieder
     
  4. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    teilweise könnte man schnee-schuhe oder skier brauchen- fies auch diese windböen und entsprechende verwehungen.
     
  5. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    juhuuu, es schneit wieder :D

    *hüpf*
     
  6. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich bin erst mal ne halbe std zu apät auffer Arbeit erschienen.

    In Dortmund reicht es aus, wenn 2cmeterchen Schnee liegen und es herrscht ein Verkehrchaos. Die ham alle angst, uhh, ahhh böser Schnee.

    Ich find es geil auf Schnee Auto zu fahren, das macht mächtig Laune.

    Ich schätze hier liegen zwischen 5 und 10 cm Schnee. Alpine bedingungen.

    Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Auf Schnee Auto fahren kann Spaß machen. Muß aber nicht, wenn etwa zehn bis fünfzehn Zentimeter liegen, darunter immer noch die alte Eisschicht der letzten Tage ist und Du versuchst durch den kurvigen Odenwald die Berge hoch und runter zu kommen. Da helfen auch keine Winterreifen. Mittlerweile gehts wieder, es schneit nicht mehr, die Sonne scheint und die Streufahrzeuge fahren. Aber für FH ist zu spät heute. Ich mach mich dann mal an meine Aufgaben, sonst wird das heute wieder nichts mit lernen.....

    Bis denn dann.
     

Diese Seite empfehlen