Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.767
168
WildWestAllgäu
Da wach ich heute morgen auf und alles ist weiß. Hab gleich mal einen schönen Morgenspaziergang gemacht. :):heart:

Hier ist es nicht weiß, es regnet nur. :ugly:

In 10 km Luftlinie von uns ist es kplt. weiß. Allerdings ist das schon 200 m höher gelegen. Da +1 morgen Frühschicht hat und es bei uns heute Nacht schneien soll, werde ich wohl oder übel noch die Winterräder aufstecken müssen.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
In 10 km Luftlinie von uns ist es kplt. weiß. Allerdings ist das schon 200 m höher gelegen. Da +1 morgen Frühschicht hat und es bei uns heute Nacht schneien soll, werde ich wohl oder übel noch die Winterräder aufstecken müssen.
Das hab ich gestern schon gemacht .
Allerdings ist hier blauer Himmel
Zwar nur 6° aber trocken .
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.767
168
WildWestAllgäu
Das hab ich gestern schon gemacht .
Allerdings ist hier blauer Himmel
Zwar nur 6° aber trocken .

Bin gerade fertig geworden. Räder bei +1 ihrem Auto(lein) gewechselt, Luft nachgepumpt und Probefahrt gemacht. Gestern gings mit dem Wechseln leider nicht, weil es relativ stark geregnet hat.

Bei uns sind's gerade mal 3 - 4° und es riecht verdammt stark nach Schnee.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Heute gabs die ersten Flocken, aber war zu nass, bleibt nix liegen.....also noch nicht!:o