Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Hier hat es heute Nacht etwas geschneit, nicht der Rede wert.
Habe auch keinen Bock mehr drauf.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hier (westliches Sauerland) gab's auch wieder ein bisschen was. Bin heute auf dem Weg zur Arbeit an drei Unfällen mit Blaulicht dran vorbei gefahren, halbe Stunde extra. :rolleyes: Kann langsam mal weg, das Zeug.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Nee Frühling ist schön, aber hier hat man eigentlich mit überhaupt keinem Schnee gerechnet - scheinar haben die Leute sogar alle nur Sommerreifen an den Autos. Bei 5cm Schnee fiel fast überall in London die Schule aus! :eek: Weil der Schulweg unzumutbar erschien!

Pfft...
Hatten die noch nie Winter dort?
Da läuft man einfach zu Fuß :o
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Pfft...
Hatten die noch nie Winter dort?
Da läuft man einfach zu Fuß :o
Das letzte mal nennenswerten Schnee hatten die wohl vor fünf Jahren. Winter gibts hier nicht so richtig im Moment, darum war keiner vorbereitet.
Ich bin auch schon öfters im Winter bei Schnee mit zwischen den Dörfern Schneewehen von über einem Meter höhe mit dem Rad die 8 km zur Schule gefahren, darum hat mich das hier ja auch so erstaunt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.183
158
Heute morgen Schneeregen, dann Schnee, jetzt nur noch Regen....und grau und kalt....:o