Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hallo Luna!
Beschwer dich nicht. Bei uns schneit es jetzt auch, aber richtig dicke.

Doch, schließlich hab ich den Schneefall ja nicht bestellt :o:cool:

Diese richtig dicken Brummer sind hier vor etwa 1,5 Stunden quer am Fenster vorbeigeflockt... jetzt sinds Niesel-Flocken.

Laut regionaler Nachrichtenseite sind wohl schon an die 50% der Autofahrer mit Sommerreifen unterwegs – huuuiiiii :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Diese richtig dicken Brummer sind hier vor etwa 1,5 Stunden quer am Fenster vorbeigeflockt... jetzt sinds Niesel-Flocken.
Bei uns jetzt auch, nur noch kleinste Flöckchen.
Laut regionaler Nachrichtenseite sind wohl schon an die 50% der Autofahrer mit Sommerreifen unterwegs – huuuiiiii :ugly:
Hab ich's doch geahnt. Meine Rückenschmerzen haben mich davon abgehalten, auf die Sommerreifen zu wechseln. Wenigstens ein Vorteil.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hab ich's doch geahnt. Meine Rückenschmerzen haben mich davon abgehalten, auf die Sommerreifen zu wechseln. Wenigstens ein Vorteil.

Ich auch. Mein Vater wollte mich schon vor 14 Tagen belabern, dass ich "endlich" die Sommerschlappen aufziehen soll, und wollte bei seinem Auto auch schon loslegen... ihn hat dann seine Hüfte abgehalten, mich der April :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Heute sind wir mal dran. Eben hat's hier ziemlich stark geschneit. (Genau zu dem Zeitpunkt als ich mit defektem Scheibenwischergestänge zur Werkstatt musste:ugly: Die Fahrt war interessant...)