Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab nen Hausmeister, muss nicht schippen :D

In meinem eigenen Haus bin ich der Hausmeister :o

Gute Freundin im Nachbarort hat sich einen "Mister-Plow" gemietet, der kostet wahlweise als 6 Monatsvertrag 1200 Euro, oder anstatt dessen 30 Euro/Stunde...

Und wegen mir braucht auch niemand Schnee schippen :o Ich find das viel schöner wenn der liegen bleibt :o

Stimmt schon – interessiert Lieferdienste, Post und Besucher aber nicht die Bohne :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
In meinem eigenen Haus bin ich der Hausmeister :o

Gute Freundin im Nachbarort hat sich einen "Mister-Plow" gemietet, der kostet wahlweise als 6 Monatsvertrag 1200 Euro, oder anstatt dessen 30 Euro/Stunde...



Stimmt schon – interessiert Lieferdienste, Post und Besucher aber nicht die Bohne :o

sskm :o

Und hat sie den stundenweise oder 6 Monate?


Ach, in anderen Ländern wird der auch einfach nur plattgefahren, warum nicht auch bei uns? :o




So, und aktuell Schneefall bei +0,2°C.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

Stadtsparkasse München :confused:

Und hat sie den stundenweise oder 6 Monate?

Sie hat die 6-Monatsvertragsvariante gewählt :o

Ach, in anderen Ländern wird der auch einfach nur plattgefahren, warum nicht auch bei uns? :o

Weil hier 'Schland ist :o
Da kann man den Schnee doch nicht einfach nur plattfahren und auf ein eingeschaltenes Hirn etwaiger Lieferdienstfahrer und Besucher bauen und sowas unreguliert lassen :o

So, und aktuell Schneefall bei +0,2°C.

Na also :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Stadtsparkasse München :confused:

Selbst Schuld kein Mitleid :o

Sie hat die 6-Monatsvertragsvariante gewählt :o

:ugly:

Weil hier 'Schland ist :o
Da kann man den Schnee doch nicht einfach nur plattfahren und auf ein eingeschaltenes Hirn etwaiger Lieferdienstfahrer und Besucher bauen und sowas unreguliert lassen :o

Scheint so :o


Ja, endlich auch bei -0,5°C. Das heißt es bleibt liegen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Hier liegt tatsächlich auch sowas wie Schnee!:eek::confused:
Naja, 0,5 cm an einigen Stellen zählen aber nicht so wirklich...:rolleyes: