ES REICHT...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

Pupsnase!!! Deine Hand wird gebraucht!! Sisters Rübe sinkt mal wieder....
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

*herbeieil*
Tadda........wer pupst so spät durch Nacht und Wind....es ist die Nase mit dem Stinkewind....
*Vulvaganzzärtlichfesthalt*harr*
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

Also, ich glaube, wir sollten uns in Wacken doch nicht treffen!!
Sonst wird dieses Festival in die Geschichte eingehen als Versammlung, wo noch mehr Scheiße gelabert wird, als auf einem CDU-Parteitag...
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

Moin erstmal! Da könntest du recht haben Rolo! Aber wenn wir Spass haben isses doch egal, was wir labern!
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

solange der spass und die unterhaltung da ist, kann ruhig weiter gesenft werden...
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

*aufwach*
*verwirrt guck*

Ja ich bin über das Gelaber einfach eingepennt - is ja echt spannend...

Ich denke, ich werde Zeit meines Lebens eine gewisse Mischung aus Samenmehl und Essig hassen wie die Pest und Ihr habt das geschafft!

*stützt sich dankbar auf Rolo*

Hilfe!
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

Und dann dat Wetterchen da draußen... ich bin schon janz hibbelich...
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

@ Sister: ich verspreche Dir hiermit höchstens (klingt jetzt etwas seltsam...) und heiligst, daß ich zum Wildschweinschinken KEINEN (!!!!!!!) Senf reichen werde!
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

DANKE!!!!!

Ich hätt ihn auch nicht genommen (igitt)...

Das arme Wildschwein!
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

Endlich normale Leute!!!!
Totes Tier pur! Lang lebe es!
Ist bei euch auch so geiles Wedda? Man, und ich hocke hier! So geil echt! Draussen laufen überall Frauen in kurzen Röcken rumm und ich schreib Skripte....
*buuuuuuhhuuuu*Mitleidschnorr*
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

öhm ers ma gudn SENF an alle......
wo wollt ihr euch denn genau treffen??? is das so für alle oder nur für die eingeschworenen forumschreiberlinge??!! jo wär ja genehm wenn wir alle ne riiiiiiieeeeeeeesen community aufm wacken machen . dann klappts auch mitm nachbarn! und mitm kacken auf wacken! ich bring auch haufenweise SENF mit. und schreib mir gaaaaaaanz gros SENF mit auf mein ZELT am besten mach ich ne SEEEEEEEENF flagge *grinz*
so grüßle an alle und SEEEEEEENFFFFFFF

auch an dich black angel!
SSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNFFFFFFFFFFFFFFFFF
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

*knall knall knall knall knall knall knall*

Rolo, ich zieh zu Dir... Die sind ja alle wahnsinnig!

@Furc: Ich steh auf totes Tier!
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

Ich glaub das Wort ruft so langsam komische Reaktionen in mir hervor...ich schlage schon immer voll wild um mich....wehe wenn mein chef ma reinkommt....
 
G

Guest

Guest
Re: ES senft....

höhöhö........komische reaktionen???

wart mal...


SENF




SENFSENF



SENFSENFSENFSENFSENF *schäumwürggrrrrrrrr*

uahhhahahihihiahauhuhuhhuhrggrgrgrhuhuahihjaihialechzsabbertriefgluggughughughhihihihihihihihihihihihihih PENG



keuch keuch